• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sauber...da geh ich doch gleich mal guggen :D

edit: ich krieg nen error beim connecten! allerdings hab ich die map net von fpsbanana,kann es sein das da ne andere version ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Grau,

Ich hab auch nen error. Hab die map aber von banana... :D geladen.
Error: mp.village.ff is different from the server

so long Erik[CB]

also, map im zone/german Ordner klappts mit hosten und joinen, ich uploade die map jetzt noch in den mod ordner, van damme und ich waren eben drauf, es läuft einwandfrei, dennoch können fremde wahrscheinlich nur zocken, wenn die map im mod ordner ist, deshalb muß ich nochmal uploaden

Wie jetzt... also ich bin rauf gekommen^^
Poste dann bitte noch mal den genauen Pfad :)

abwarten Eric, ich lade die map in den mod ordner jetzt, normalerweise solltest du mit der map im zone/german folder spielen können, du hast sie aber in irgendeinem usermaps folder drin, wie es aussieht...

unlogisch eigentlich, daß der server eine geladene map im gleichen Ordner haben muß wie der client...was nun

wenn einer im folder usermaps die map hat, der andere im ordner custommaps, der nächste im newmaps, oder modmaps usw.?

sollte es im nächsten Versuch, den Du startest, wenn ich es Dir sage nicht klappen, dann hast Du tatsächlich eine schlechte map...wenn es klappt, dann macht das Spiel eine unlogische Sache.

booo poste mal deinen pfad wo du die map hast bitte.

also, wenn ich jetzt schreibe, ist der server da mit der map auf dem server im

a) mod folder
b) zone/german folder

wer jetzt eine schlechte map hat, liegt nicht am server

habs jetzt auch im zone folder aber da du ja jetzt am uploaden bist konnte ichs noch net testen.

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung: mp.village.ff is different from the server.

Obwohl die Map auf anderen Servern läuft...

Startest du den Server grad neu Grau ?

also es läuft...ich habe bemerkt da sind versch. versionen draussen, also

nehmt die version, die ich gepostet habe, sollte die andere besser sein, werden wir es merken.

der server hat die maps im ordner mods direkt

und im ordner

zone/german

mir ist die map zu verregnet, es kann nicht schwer sein über den Radianten andere Wetterverhältnisse zu editieren, allerdings habe ich keinen richtigen Zugang zu dem Teil.

Die map ist im Editor als testmap vorhanden, soviel ich weiß, also

wenn jemand die map ohne Regen und besseren Sichtverhältnissen im net findet, lasst es mich wissen, wir würden die dann umbenennen, dann hat man verschiedene versionen und kann sie hosten.

also finde gerade der regen ist das interessante an der map...
derjenige, der sie gemacht hat, würde es sicher net begrüß0en, wenn man die map verändert...
ich persönlich würde die map so lassen... man sollte die arbeit eines mappers respektieren... meine meinung

@ boo
genau meien meinung das erhöt den schwierigkeits grad ungemein...finde das auch gut so...man könnte sie höchstens als schnee map noch machen das wäre interessant....

@grau
haste vielelicht schon mal überlegt ob wir jetz langsam die skins änderen könnten?andert uniform z.b

die map ist eine original map, nix mapper...der hat die test map genommen, hätte jeder gekonnt. Verschiedene Wettereinstellungen sind eigentlich was normales, ich würde auch die overgrown map mal im nebel sehen wollen, wäre dann keine snipermap mehr.
die arbeit eines mappers respektiert man nicht, wenn man die map ansich verändert, aber wetter verändern bei einer Single player original map...lol
kein argument das für mich zählt

so, die village ist recht gut, der regen erschwert den snipern die zielaufnahme, so das man auch mit sturmgewehr gut bestehen kann.......ist ja sonst ne snipermap:mad:

ich hab sie einfach in cod4/zone/german drin.....klappt.

nee mir geht das regen geflimmere auch aufm sack da kriegste augenkrebs von,ansonsten ne schöne map.

ich mag nicht snipern, daher......gut (für mich)......ggggggg, mußte bloß erst lernen mich auf der map richtig zu bewegen, dann gings.

Ps: hätts jeder gekonnt, hätten wir ja schon 1000 geile mp-maps......., ich bin froh über eine gescheite!

wenn ich nur wüsste, wie man die wetterverhältnisse für die stock maps ändern kann im radianten, würde ich für jede map versch. verhältnisse als interessant ansehen, overgrown mit fog wäre auch genial oder die pipeline mit fog. dafür maps die original mit fog sind auch mal ohne fog

ist jetzt eigentlich jeder draufgekommen auf die map oder immer noch falsche versions anzeige bei einigen?

ich glaub die meißten waren schon drauf, mom. sind drei canadier drauf.

also wenn ich die map im eigens erstellten server spiele kommt es mir so vor als ob da weniger regen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben