-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BuffaloJack
Lieutenant
Wat is los jungs...alle bei mutti zum abendessen? 
BuffaloJack
Lieutenant
kleinen moment...war grade auf nem sniperserver und der lädt ne neue map runter...kann das nicht abbrechen 
bei mir stimmt was nicht, wenn ich CoD4 spiele bekomme ich plötzlich lag ohne Ende, muß seit neuestem im abgesicherten Modus spielen...hat das mit den neuen maps zu tun? Weiß net, hab auch keine Zeit zu suchen, Virus ist soweit keiner drauf...
die neue map ist okay aber ich sehe nichts und werde von snipern, die aus irgendeinem Grund weiter als ich sehen können ( scope durch fog und regen ) dauergefraggt, ich sehe nicht einmal einen Spieler aus 50m Entfernung, es sei denn er bewegt sich im offenen Gelände, werde aber selbst obwohl ich im Gras liege sofort gesehen. Das Phänomen kenne ich von anderen Spielen her, gerade in fog und rain maps, bei BHD zum Beispiel war man in fog und rain bei manchen Grafikkarten ein schwarzer Punkt ( Schatten ), so kommt mir das hier auch vor, die einen können durch den fog sehen, die anderen eben nicht. Deshalb mag ich das setting auch nicht besonders.
die neue map ist okay aber ich sehe nichts und werde von snipern, die aus irgendeinem Grund weiter als ich sehen können ( scope durch fog und regen ) dauergefraggt, ich sehe nicht einmal einen Spieler aus 50m Entfernung, es sei denn er bewegt sich im offenen Gelände, werde aber selbst obwohl ich im Gras liege sofort gesehen. Das Phänomen kenne ich von anderen Spielen her, gerade in fog und rain maps, bei BHD zum Beispiel war man in fog und rain bei manchen Grafikkarten ein schwarzer Punkt ( Schatten ), so kommt mir das hier auch vor, die einen können durch den fog sehen, die anderen eben nicht. Deshalb mag ich das setting auch nicht besonders.
Katan
Lieutenant
jap ich seh auch kaum jemand,ich hab soviel regen das mir nach 5min. von dem anstrengenden regen die augen weh tun.selbst mit scope seh ich die leute kaum,ist ne schöne map aber mit dem vielen regen ist die mir echt zu anstrengend.... schade um die map.
ich kann bewegende Körper sehen aber sie verschwimmen im Regen, ob der jetzt stehenbleibt oder hinter einem Stein Deckung suchte, kann ich nicht sehen. Ich weiß nur, da hatte sich was bewegt, sogar wohin die Bewegung geht ist schwer auszumachen. Ist mir zu anstrengend.
ich kenn das mit fog maps, diese Regen und Nebel maps sind je nach Grafikkarte unterschiedlich, andere Spieler sehen wesentlich weiter durch den fog oder Regen, hatte das früher einmal mit einer Grafikkarte, ich konnte sogar weit weg jeden als schwarzen Punkt im Scope erkennen.
ich kenn das mit fog maps, diese Regen und Nebel maps sind je nach Grafikkarte unterschiedlich, andere Spieler sehen wesentlich weiter durch den fog oder Regen, hatte das früher einmal mit einer Grafikkarte, ich konnte sogar weit weg jeden als schwarzen Punkt im Scope erkennen.
Katan
Lieutenant
mir ist es einfach zuviel regen wahrscheinlich auch so gewollt um net quer über die ganze map zu snipern,aber da hätte man auch die schuss reichweite begrenzen können anstatt nen vorhang aus regen zu erstellen.ne son bug wie du es da beschreibst hab ich net (leider)
harleysteve
Lieutenant
ich schätze mal die map hat vorteile für die, mit low settings, low auflösung......naja, die haben halt ne grafik von 2001, aber dafür skill....wers mag..........
selbst mit red-dot verschwimmt alles, ist aber irgendwie realistisch, aber antrengend
selbst mit red-dot verschwimmt alles, ist aber irgendwie realistisch, aber antrengend
booo!
Lieutenant
@ harley, ich dachte du bist bei den froschfressern 
wieso postet nicht jeder einfach mal n screen? stellt euch oben an das bauernhaus und hintenzu den häusern, dann hat jeder die selbe ausgangsposition und dann kann man mal den unterschied sehen...
wieso postet nicht jeder einfach mal n screen? stellt euch oben an das bauernhaus und hintenzu den häusern, dann hat jeder die selbe ausgangsposition und dann kann man mal den unterschied sehen...
|GorE|Priest
Lieutenant
HAb mal ne Allg. frage zu CoD4
gibt es ne Seite wo genau erklärt wird welches Extra in verbindung mit welcher waffe nicht/weniger bringt bzw richtig rockt?
Mp5 mit Doppelschuss geht zum beispiel richtig ab (so meine erfahrung) aber bei der M16A5 bin ich mir nicht sicher ob doppelschuss überhaupt n sinn hat.
Kennt jemand von euch eine seite auf der sowas erklärt wird?
gibt es ne Seite wo genau erklärt wird welches Extra in verbindung mit welcher waffe nicht/weniger bringt bzw richtig rockt?
Mp5 mit Doppelschuss geht zum beispiel richtig ab (so meine erfahrung) aber bei der M16A5 bin ich mir nicht sicher ob doppelschuss überhaupt n sinn hat.
Kennt jemand von euch eine seite auf der sowas erklärt wird?
BuffaloJack
Lieutenant
Bei mir siehts genauso aus...
Katan
Lieutenant
wo hab ich den mapper dafür verantwortlich gemacht? anstatt nen regenvorhang zumachen hätt man einfach die schussreichweite begrenzt,zum glück bin ich ja nicht der einzigste den die augen weh tun bei der map
mir ist sie so wie sie im moment ist einfach zu anstrengend und daher macht es mir auch keinen spass bei der map.
ist nur wieder eine map mehr die ich in dieser art selten spielen werde.
ist nur wieder eine map mehr die ich in dieser art selten spielen werde.
Zuletzt bearbeitet:
Tamro
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.