-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
house dog
Ensign
genau das gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht...so ist der server mal gut,(lob an grau), befürchte nur das ausbleiben von spielern, da kein dl vorhanden...........
und ich kann Mustis auch voll und ganz verstehen und nachvollziehen was er damit meinte!
fakt ist das es genug server gibt die im endeffekt die neuen maps schneller oder bequemer zur verfügung stellen werden ohne sich dafür irgendwo zu registrieren müssen oder stundenlange downloads in kauf nehmen zu hat.und ein server lebt nunmal von den spielern....und wird schnell langweilig ohne frisches blut...
Katan
Lieutenant
meine fresse es klappt nun mal ned mit dem download vom server und wer zu faul ist sich die maps andersweitig zu besorgen der hat nun mal pech.sind genügend spieler vorhanden die sich die maps auch besorgt haben und ich spiel lieber mit stammspieler als irgendwelche honks die sich mal auf unseren server verlaufen haben.
also mir wird nicht langweilig mit den richtigen Spielern....2 vs. 2 oder 4 vs 4 reicht voll und ganz und evtl. ist es sogar besser wenn manche dahin gehen, wo Mutter die Stulle schmiert, bei uns schmiert man halt selbst.....
ja Mustis, der Ton macht die Musik und ich mache nur was geht, wenn Du zum Beispiel webspace angeboten hättest und gesagt hättest, Du würdest die maps als mappack zusammen machen und anbieten, dann hätte ich Dein Gejammer wegen spam mails mir gegenüber schon akzeptiert, wer hat das nicht? Ich habe manchmal 2000 spam mails, und? Kurz drübergeflogen, löschen all und gut ist....spamfilter rein usw.
aber deswegen von anderen Arbeit und Einsatz verlangen, den ich selbst nicht bereit bin zu bringen, ist schlichtweg unverschämt, meiner Meinung nach, und die sage ich offen. Zu Glück ist Cod 4 ein Spiel wo sich die Geister scheiden, die einen wollen dauerfraggen, die anderen mehr Mann gegen Mann...insofern ist mir nicht bange.
ja Mustis, der Ton macht die Musik und ich mache nur was geht, wenn Du zum Beispiel webspace angeboten hättest und gesagt hättest, Du würdest die maps als mappack zusammen machen und anbieten, dann hätte ich Dein Gejammer wegen spam mails mir gegenüber schon akzeptiert, wer hat das nicht? Ich habe manchmal 2000 spam mails, und? Kurz drübergeflogen, löschen all und gut ist....spamfilter rein usw.
aber deswegen von anderen Arbeit und Einsatz verlangen, den ich selbst nicht bereit bin zu bringen, ist schlichtweg unverschämt, meiner Meinung nach, und die sage ich offen. Zu Glück ist Cod 4 ein Spiel wo sich die Geister scheiden, die einen wollen dauerfraggen, die anderen mehr Mann gegen Mann...insofern ist mir nicht bange.
Zuletzt bearbeitet:
harleysteve
Lieutenant
boo, meinste mich?
Kanacke#7
Lieutenant
Ich find das so verdammt unfair.
Ich will spielen, aber es sind 3 Nasen drauf, die wahrscheinlich 260MB laden wollen mit 2kb/s
Die sperren alle anderen aus.
Und außerdem, Kati oder Cobra, ihr habt doch Private Slots oder nicht?
Würdet ihr sie bitte benutzen?
mfG
Ich will spielen, aber es sind 3 Nasen drauf, die wahrscheinlich 260MB laden wollen mit 2kb/s
Die sperren alle anderen aus.
Und außerdem, Kati oder Cobra, ihr habt doch Private Slots oder nicht?
Würdet ihr sie bitte benutzen?
mfG
polojj2
Lt. Junior Grade
ja sorry kan. war vorhin noch nicht voll sonst nehm ich den auch immer wenn mehr als 6 mann drinn sind...
@grau also irgendwas läuft hier schief
hab die maps von der seite genommen di allle in den userordner kopiert...jetz downloadet er trotzdem die maps nochmal.... die subway und die village beides die ff dateien.und er macht sich auch in den user ordner...
was iss das jetz?
edit:
ah so denke ich habe das mp village problem gelöst,ich habe die von der letzten page die du gehostet hast;hab nun die andere genommen von paolo88 wo es die day & night version gibt genommen...ich hoffe die geht dann...
@grau also irgendwas läuft hier schief
hab die maps von der seite genommen di allle in den userordner kopiert...jetz downloadet er trotzdem die maps nochmal.... die subway und die village beides die ff dateien.und er macht sich auch in den user ordner...
was iss das jetz?
edit:
ah so denke ich habe das mp village problem gelöst,ich habe die von der letzten page die du gehostet hast;hab nun die andere genommen von paolo88 wo es die day & night version gibt genommen...ich hoffe die geht dann...
Zuletzt bearbeitet:
Snook2
Ensign
Hi
Habe heut mal mitgedadellt und es hat spaß gemacht bis auf das das es etwas wenig leute waren.
Habe die maps Allesamt hier geladen und haben auch funktioniert!
http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/cod/index.php?mod=maps
Gruß Snook
Habe heut mal mitgedadellt und es hat spaß gemacht bis auf das das es etwas wenig leute waren.
Gruß Snook
relam 75
Commander
Snook2 schrieb:Hi
Gruß Snook
THX Snook
Hab mir jetzt alle geladen und ich hoffe in die richtigen Ordner getan
bin dann zocken gegangen und siehe da das erste was er macht er läd village night
aber bei Backlot2 ( oder so ) hat es doch funktioniert .
PS@Admins
Ich will hier nicht meckern oder motzen und ich verstehe auch das dies alles ein heiden Arbeit macht , aber seht es doch mal so, die welche gerne mit euch daddeln und eben nicht so einen Plan von der ganzen Sache haben (ich) sind halt auch etwas gestreßt und genervt , klar ist es super das ihr es versucht allen zu helfen (mir zu mindest ) aber nicht jeder ist gleich von Anfang an voll intigriert in die technischen Sachen .
Bei mir ist es nunmal das erste Online Game überhaupt welches ich spiele
und somit braucht das alles seine Zeit , na und der jüngste bin ich auch nicht mehr
In diesem Sinne , habt Dank für eure Mühen
MFG Relam
Relam, klar
manchmal installiert man es und hat plötzlich 2x usermaps und 2 x Modsordner, Du mußt immer alles kontrollieren, niemals entpacken und denken es stimmt, es stimmt erst, wenn die map auf dem server ohne Mucken läuft. deshalb
erstmal zone/german/ abchecken ob da noch Reste von usermaps drin sind.
dann immer die .ff in ordner usermaps/mp_namedermap/ und die .iwd in ordner Mods/pam4
andere Wortwahl
alle usermaps, die du in den zone/german Ordner reingetan hast löschen, wir hatten das dorthin bevor wir wussten wie es richtig ist.
Dann alle .ff Dateien der maps von den downloads oder versionen die wir hier ankündigen in den
/Cod4/usermaps/ (folder mit exaktem mapname) Bespiel: mp_village/mp_village.ff und mp_village_load.ff
die .iwd Datei in den
/Cod4/Mods/pam4/ hier rein ohne neues Folder
das muss man erstmal wissen.....ich werde diese download Funktion auf dem server abstellen, damit nicht dauernd die Leute, die falsch installiert haben, downloads anfangen.
manchmal installiert man es und hat plötzlich 2x usermaps und 2 x Modsordner, Du mußt immer alles kontrollieren, niemals entpacken und denken es stimmt, es stimmt erst, wenn die map auf dem server ohne Mucken läuft. deshalb
erstmal zone/german/ abchecken ob da noch Reste von usermaps drin sind.
dann immer die .ff in ordner usermaps/mp_namedermap/ und die .iwd in ordner Mods/pam4
andere Wortwahl
alle usermaps, die du in den zone/german Ordner reingetan hast löschen, wir hatten das dorthin bevor wir wussten wie es richtig ist.
Dann alle .ff Dateien der maps von den downloads oder versionen die wir hier ankündigen in den
/Cod4/usermaps/ (folder mit exaktem mapname) Bespiel: mp_village/mp_village.ff und mp_village_load.ff
die .iwd Datei in den
/Cod4/Mods/pam4/ hier rein ohne neues Folder
das muss man erstmal wissen.....ich werde diese download Funktion auf dem server abstellen, damit nicht dauernd die Leute, die falsch installiert haben, downloads anfangen.
Zuletzt bearbeitet:
NICHT DOWNLOADEN, MAP FUNKTIONIERT NICHT
nächste map
http://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=Hidden CoD4
downloade gerade
zur Erinnerung
Installation:
Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!
Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_hidden" und darin die Dateien
mp_hidden.ff
mp_hidden_load.ff
zu finden sein.
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare/Mods/ModWarfare
sollte die Datei
mp_hidden.iwd
zu finden sein.
Solltest Du aus einem anderen MOD-Ordner heraus starten,
so muss die Datei "mp_hidden.iwd" aus dem Ordner ModWarfare
in den Ordner Deines genutzten MODs verschoben werden.
Das ist bei uns der Fall, also in den Ordner /Mods/Pam4/mp_hidden.iwd
nächste map
http://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=Hidden CoD4
downloade gerade
zur Erinnerung
Installation:
Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!
Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_hidden" und darin die Dateien
mp_hidden.ff
mp_hidden_load.ff
zu finden sein.
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare/Mods/ModWarfare
sollte die Datei
mp_hidden.iwd
zu finden sein.
Solltest Du aus einem anderen MOD-Ordner heraus starten,
so muss die Datei "mp_hidden.iwd" aus dem Ordner ModWarfare
in den Ordner Deines genutzten MODs verschoben werden.
Das ist bei uns der Fall, also in den Ordner /Mods/Pam4/mp_hidden.iwd
Zuletzt bearbeitet:
OMaOle
Lt. Commander
Tja Leute tut mir leid aber das wird mir zu viel. Grau ich weis deine Bemühungen durchaus zu schätzen, aber ich bin nun mal ein Np im Umgang mit Computern.
Ich hab die Maps soweit gefunden geladen und entpackt in die entsprechenden Ordner kopiert usw nun will der Blöde Hund wieder mp Village Night vom Server downloaden was aber nicht geht. So nunj weiß ich nicht mehr weiter und werde mich wohl bei Euch abmelden müssen.
Gruß OMa
Ich hab die Maps soweit gefunden geladen und entpackt in die entsprechenden Ordner kopiert usw nun will der Blöde Hund wieder mp Village Night vom Server downloaden was aber nicht geht. So nunj weiß ich nicht mehr weiter und werde mich wohl bei Euch abmelden müssen.
Gruß OMa
Katan
Lieutenant
mensch oma ist doch ganz einfach....
wenn noch kein ordner für die ff.dateien vorhanden ist dann erstellst du nen neuen ordner und kopierst die dateien da rein,meistens liegt nach dem entpacken aber schon ein ordner vor und daraus kopierst du die iwd.datei einfach in den pam4 ordner fertig.hoffe du verstehst jetzt wie es sein soll klick das bild an dann siehst du es ja.
schau auch nochmal in den zone/german ordner ob da noch ne mp_village drin ist,wenn ja löschen.
wenn noch kein ordner für die ff.dateien vorhanden ist dann erstellst du nen neuen ordner und kopierst die dateien da rein,meistens liegt nach dem entpacken aber schon ein ordner vor und daraus kopierst du die iwd.datei einfach in den pam4 ordner fertig.hoffe du verstehst jetzt wie es sein soll klick das bild an dann siehst du es ja.
schau auch nochmal in den zone/german ordner ob da noch ne mp_village drin ist,wenn ja löschen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
OMaOle
Lt. Commander
Hab ich ja alles gemacht, trotzdem wird mir der Versuch angezeigt mp_Village Night download nach usermap... obwohl sich da die Map schon befindet. Der Download geht auch nicht wirklich los .
Ich hab alles noch mal gelöscht und neu draufgemacht ohne Erfolg.
Auf andern Servern kann ich problemlos spielen, will ich aber nicht verdammich.
Ich hab alles noch mal gelöscht und neu draufgemacht ohne Erfolg.
Auf andern Servern kann ich problemlos spielen, will ich aber nicht verdammich.
|GorE|Priest
Lieutenant
hy jungs wenn ich bei euch aufn server will läd der immer voll lange idw dateien runter....
kann ich das umgehen?
die maops ansich hab ich scho geladen
kann ich das umgehen?
die maops ansich hab ich scho geladen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.