-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Katan
Lieutenant
da sind nochmal alle maps!!!
Grau schrieb:nochmal, das sind die quellen wo die maps herkommen
DOWNLOAD original vom mapmaker verlinkt
mp_village
mp_village_night
DAY VERSION :
http://nanosquad.net/clanftp/paulo/unzipme7.zip
NIGHT VERSION :
http://nanosquad.net/clanftp/paulo/unzipme8.zip
Paulo88
nächste map
Matrosko final
http://www.4mori.biz/index.php?file=...ption&dl_id=98
nächste map update von offices
offices_v3
http://files.filefront.com/MP+Office.../fileinfo.html
alle anderen maps hier...denn ich denke mir 1 ressource mit 84 maps + beschreibung bei der man registriert sein muß ist schon besser, als 84 verschiedene foren und webseiten auf denen ich mich nicht registrieren muß
http://www.codutility.com/index.php?...name=CoD4_Maps
name/nom: MeanStreet ( CoD4 )
D/L: 539 -
Size: 37.61 Mb/Mo
Backlot2
name/nom: Backlot2 ( CoD4 )
D/L: 920 -
Size: 44.16 Mb/Mo
name/nom: gob Iced ( CoD4 )
D/L: 326 -
Size: 21.17 Mb/Mo
name/nom: Subway ( CoD4 ) Updated
D/L: 2997 -
Size: 24.62 Mb/Mo
Zuletzt bearbeitet:
|GorE|Priest
Lieutenant
ja die hab ich ja schon.... mus sich noch n update vom pam 4 ziehen oder so?
so wie es aussieht hat der provider ein file davorgeschaltet, das ich nicht verändern kann, egal was ich in die .cfg reinschreibe. Mir ist aufgefallen, daß kein redirect in der .cfg eingetragen ist aber trotzdem downloads beginnen.
Insofern muß ich auf den support ausweichen.
Wenn nur .iwd Dateien runtergeladen werden, dann merkt Euch mal wohin, mir fiel auf die laden in den usermaps Ordner obwohl man eigentlich dort keine .iwd`s haben soll...also probiert mal diese .iwd`s von Hand in den usermaps zu kopieren, wenn er dann immer noch laden will, besteht evtl. ein versions Konflikt, weshalb er überhaupt beginnt mit dem upload, denn alle anderen maps uploaded er ja nichts....
Insofern muß ich auf den support ausweichen.
Wenn nur .iwd Dateien runtergeladen werden, dann merkt Euch mal wohin, mir fiel auf die laden in den usermaps Ordner obwohl man eigentlich dort keine .iwd`s haben soll...also probiert mal diese .iwd`s von Hand in den usermaps zu kopieren, wenn er dann immer noch laden will, besteht evtl. ein versions Konflikt, weshalb er überhaupt beginnt mit dem upload, denn alle anderen maps uploaded er ja nichts....
OMaOle schrieb:Tja Leute tut mir leid aber das wird mir zu viel. Grau ich weis deine Bemühungen durchaus zu schätzen, aber ich bin nun mal ein Np im Umgang mit Computern.
Ich hab die Maps soweit gefunden geladen und entpackt in die entsprechenden Ordner kopiert usw nun will der Blöde Hund wieder mp Village Night vom Server downloaden was aber nicht geht. So nunj weiß ich nicht mehr weiter und werde mich wohl bei Euch abmelden müssen.
Gruß OMa
hast Du mal in den zone/german Ordner reingeschaut, ob da noch eine alte mp_village.ff oder mp_village.iwd drinsteht, also genau diesen Namen suchen. Denn wenn dem so ist, wird Dein Programm immer zuerst die alte Sache rauskramen, vergleichen und wegen anderer Version den download beginnen.
Alles raus aus dem /zone/german Ordner was keine Original Datei ist...wir hatten das früher dortrein gemacht, weil wir nicht wussten wie es allgemein funktionieren muß. ( Infinity Ward hat da keine Hilfe gegeben die ersten Tage, Mini Handbuch wo nichts drinsteht )
ansonsten habe ich es schon mehrmals beschrieben, so wie ich es selbst hatte lernen müssen, alles muß per Hand gemacht werden, selbst die downloads der maps und entpacken werden es Dir nicht automatisch besorgen...
nochmal
alle .ff Dateien in den /usermaps Ordner, in dem usermaps ordner mache einen Ordner mit dem gleichen Namen wie die map
alle .iwd Dateien in den Mods/pam4 Ordner
bei mir funktionieren alle beschriebenen maps ( erst seit wenigen Tagen ) dafür funktionieren andere maps, die nicht auf dem server sind auch bei mir nicht, das hat u. U. mit dem pam4 Mod zu tun, daß die nicht miteinander können, das gibts nämlich auch.
Aber die oben beschriebenen maps funktionieren, waren schon bis zu 10 Spieler gemeinsam drauf.
Hab ich ja alles gemacht, trotzdem wird mir der Versuch angezeigt mp_Village Night download nach usermap... obwohl sich da die Map schon befindet. Der Download geht auch nicht wirklich los .
Ich hab alles noch mal gelöscht und neu draufgemacht ohne Erfolg.
Auf andern Servern kann ich problemlos spielen, will ich aber nicht verdammich.
kann es sein, daß in Deinem usermaps ordner sich nochmal ein usermaps Ordner eingeschlichen hat? Das ist nämlich mir passiert. Dann findet das game die map nicht.
Oder im mod ordner noch ein mod, oder im pam4 ordner noch ein ordner...
es ist irgendein einfacher Fehler....oder im /zone/german noch fragmente...oder einfach eine andere version...kann auch sein
ich habe die version draufgemacht, die der mapmaker als download bereitstellt, mußt mal überlegen...
tausende kids haben das mapping tool....jetzt machen sie alle an den maps rum und legen ihre versionen ins net...es ist chaos im moment.
@Katan
ich kann es nicht überprüfen, weil er bei mir so und so nichts runterlädt. Ich habe alle versionen wie beschrieben und sie laufen auch.
ich bin dann mal fort.....
Zuletzt bearbeitet:
relam 75
Commander
Hallo
Also ich würde mich freuen wenn die Downloads vom Server direkt wieder gehen täten , klar die großen Sachen wie offices gehen nicht das dauert zu lange .
aber kleine Sachen wie Matmata würden sich doch lohnen .
ich mein ich hab jetzt 4 verschiedene Matmatas ausprobier und gehen tuit leider keine
richtig instaliert sind sie auch sonst würde Backlot 2 nicht gehen .
ist traurig Katan allein auf dem Server zu sehen , das kann doch nicht eure Lösung sein oder ?
gruß
Also ich würde mich freuen wenn die Downloads vom Server direkt wieder gehen täten , klar die großen Sachen wie offices gehen nicht das dauert zu lange .
aber kleine Sachen wie Matmata würden sich doch lohnen .
ich mein ich hab jetzt 4 verschiedene Matmatas ausprobier und gehen tuit leider keine
richtig instaliert sind sie auch sonst würde Backlot 2 nicht gehen .
ist traurig Katan allein auf dem Server zu sehen , das kann doch nicht eure Lösung sein oder ?
gruß
CZ Jena
Lieutenant
Bei mir will er die iwd von der mp_village_night in den usermap-ordner ziehen. Ich hab keine Ahnung was das soll.
@grau
kannst du bitte mal das "Änderungsdatum" von den maps reinschreiben, da man daran ja eigentlich sehen müsste ob man die gleiche version der map hat, wie auf dem server. ich kann von der codutility.com nicht downloaden, da der button "download" irgendwie nicht funzt, bzw. es kommt bitte popup-blocker abstellen. ich habe aber alle aus...
lg Erik [CB]
@grau
kannst du bitte mal das "Änderungsdatum" von den maps reinschreiben, da man daran ja eigentlich sehen müsste ob man die gleiche version der map hat, wie auf dem server. ich kann von der codutility.com nicht downloaden, da der button "download" irgendwie nicht funzt, bzw. es kommt bitte popup-blocker abstellen. ich habe aber alle aus...
lg Erik [CB]
Zuletzt bearbeitet:
der download button ist ausgegraut, wenn du doppelklick drauf machst, gehts
nochmal, richtig installiert funktionieren alle maps, selbst ausprobiert und 10 Leute mit draufgewesen...
ich kann einfach nicht die versions Vielfalt überblicken, ich kann nur downloaden, uploaden und Euch den link geben von wo ich es habe.
Wie man es installiert habe ich selbst erst nach Tagelangen Diskussionen mit Opferlamm Usern herausgefunden und mittlerweile hier 3 mal wiederholt.
schaut in euren zone/german Ordner, alles was nicht zu original maps gehört, löschen, auch die mp_village.ff, iwd oder mp_village_load.ff wenn eine in dem Ordner ist
wenn server iwd`s hochlädt, kostet das Zeit aber ich kann nichts machen, bei mir hat er einmal die mp_village_night.iwd hochgeladen, waren 5 Minuten, hab ich gelassen und gut war. Warum er das macht, weiß ich nicht.
anonsten die maps installieren, wie beschrieben.
.ff dateien in usermaps/ordner der map/ hier rein
.iwd dateien in /mods/Pam4/ hier rein
oder wenn anderen mod joint da rein...
wenn Leute andere server joinen und dort wieder andere versionen runterladen, kann ich nichts machen, das Spiel ist das Chaos dann. Auf jeden Fall haben wir es mittlerweile oft genug erklärt wie es laufen wird. Leute die andere server joinen wo es funktioniert sollten auch dort spielen, denn sie haben dann garantiert die version dieses servers drauf, dann wieder zu uns gehen bringt nur Probleme, entweder wir kriegen erzählt es läuft nicht, oder der andere server bekommt die Sprüche.
Erik[CB]
lass Dir die Sachen von einem CB`ler schicken, ich kann sie auch uploaden auf einen ftp, oder irgendwer gibt uns webspace, da packen wir unsere maps drauf und Leute saugen sie von dort mit versions garantie. Da muß sich aber schon mal jemand bewegen, ich hab die nase bald voll.
nochmal, richtig installiert funktionieren alle maps, selbst ausprobiert und 10 Leute mit draufgewesen...
ich kann einfach nicht die versions Vielfalt überblicken, ich kann nur downloaden, uploaden und Euch den link geben von wo ich es habe.
Wie man es installiert habe ich selbst erst nach Tagelangen Diskussionen mit Opferlamm Usern herausgefunden und mittlerweile hier 3 mal wiederholt.
schaut in euren zone/german Ordner, alles was nicht zu original maps gehört, löschen, auch die mp_village.ff, iwd oder mp_village_load.ff wenn eine in dem Ordner ist
wenn server iwd`s hochlädt, kostet das Zeit aber ich kann nichts machen, bei mir hat er einmal die mp_village_night.iwd hochgeladen, waren 5 Minuten, hab ich gelassen und gut war. Warum er das macht, weiß ich nicht.
anonsten die maps installieren, wie beschrieben.
.ff dateien in usermaps/ordner der map/ hier rein
.iwd dateien in /mods/Pam4/ hier rein
oder wenn anderen mod joint da rein...
wenn Leute andere server joinen und dort wieder andere versionen runterladen, kann ich nichts machen, das Spiel ist das Chaos dann. Auf jeden Fall haben wir es mittlerweile oft genug erklärt wie es laufen wird. Leute die andere server joinen wo es funktioniert sollten auch dort spielen, denn sie haben dann garantiert die version dieses servers drauf, dann wieder zu uns gehen bringt nur Probleme, entweder wir kriegen erzählt es läuft nicht, oder der andere server bekommt die Sprüche.
Erik[CB]
lass Dir die Sachen von einem CB`ler schicken, ich kann sie auch uploaden auf einen ftp, oder irgendwer gibt uns webspace, da packen wir unsere maps drauf und Leute saugen sie von dort mit versions garantie. Da muß sich aber schon mal jemand bewegen, ich hab die nase bald voll.
Zuletzt bearbeitet:
die map werde ich abchecken, die erste version lief nicht, mal sehen
http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=3428
wenn server leer wird oder heute morgen werd ich sehen, scheint Probleme zu machen. Wenn sie funktioniert schaun mer mal...
hat wer webspace für die maps? Einen ftp. wo ich sie hochladen kann?
http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=3428
wenn server leer wird oder heute morgen werd ich sehen, scheint Probleme zu machen. Wenn sie funktioniert schaun mer mal...
hat wer webspace für die maps? Einen ftp. wo ich sie hochladen kann?
Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena
Lieutenant
Danke Grau! wirklich ganz großer Sport von dir in den letzten Tagen 
Ich lad die maps jetzt über meinen läp runter. Da geht es
Mal sehen obs hinhaut...
Edith:
Jetzt hab ich auch keine Ahnung mehr. Hab jetzt alle maps von den jeweiligen Adressen runtergeladen.
Das Problem besteht immernoch. Wenn ich joine will die iwd in den usermap-ordner laden. Ich hab alles korrekt in die Ordner gepackt, alle anderen alten village-maps gelöscht usw.
Also nochmal... in usermap nen Ordner mit genau dem mapnamen, z.b. mp_iced darein beide ff dateien... in den ordner mods/pam4/ alle iwd-dateien falls vorhanden (backlot2 keine da) direkt darein.
Das müsste doch der ganze Zauber sein, oder hab ich noch was vergessen?
Weil du vorhin geschrieben hast, dass er bei dir auch einmal die iwd geladen hat... bei mir läd er garnicht erst. steht nur estimate da...
vielleicht kannst mir auch nochmal die links zu village day and night geben. der download bricht da irgendwie immer mal ab und man muss wieder fortsetzen drücken.
DAY VERSION :
NIGHT VERSION :
Ich lad die maps jetzt über meinen läp runter. Da geht es
Mal sehen obs hinhaut...
Edith:
Jetzt hab ich auch keine Ahnung mehr. Hab jetzt alle maps von den jeweiligen Adressen runtergeladen.
Das Problem besteht immernoch. Wenn ich joine will die iwd in den usermap-ordner laden. Ich hab alles korrekt in die Ordner gepackt, alle anderen alten village-maps gelöscht usw.
Also nochmal... in usermap nen Ordner mit genau dem mapnamen, z.b. mp_iced darein beide ff dateien... in den ordner mods/pam4/ alle iwd-dateien falls vorhanden (backlot2 keine da) direkt darein.
Das müsste doch der ganze Zauber sein, oder hab ich noch was vergessen?
Weil du vorhin geschrieben hast, dass er bei dir auch einmal die iwd geladen hat... bei mir läd er garnicht erst. steht nur estimate da...
vielleicht kannst mir auch nochmal die links zu village day and night geben. der download bricht da irgendwie immer mal ab und man muss wieder fortsetzen drücken.
DAY VERSION :
NIGHT VERSION :
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, Fortsetzen ist eigentlich normal, sollte ankommen
wenn gameserver leer ist mach den download wieder an, die .iwd hat er bei mir auch in usermaps geladen, keinen schimmer warum, sie ist auch dort drin
deshalb würde ich sagen, lass bei village_night die .iwd in usermaps und kopiere sie nochmal in mods/pam4, da hab ich sie auch drin
also die .iwd für village_night in usermaps und in mods/pam4
so hab ich es, weil der server mir sie wieder hochgeladen hatte.
wenn du in zone/german noch ne mp_village.ff oder iwd drin hast, löschen
zum Spiel ansich...die maps laufen z.Zt. 15 Minuten und es kommt für mich kein Spiel zustande wenn nur lamentiert wird...
6 Leute auf dem server
einer jammert wegen clays
der andere wegen machineguns
der nächste wegen nadelauncher
der nächste wegen map
der nächste wegen lag
der nächste wegen campen...
nee, ich kann meine Zeit echt besser verbringen.....
wenn gameserver leer ist mach den download wieder an, die .iwd hat er bei mir auch in usermaps geladen, keinen schimmer warum, sie ist auch dort drin
deshalb würde ich sagen, lass bei village_night die .iwd in usermaps und kopiere sie nochmal in mods/pam4, da hab ich sie auch drin
also die .iwd für village_night in usermaps und in mods/pam4
so hab ich es, weil der server mir sie wieder hochgeladen hatte.
wenn du in zone/german noch ne mp_village.ff oder iwd drin hast, löschen
zum Spiel ansich...die maps laufen z.Zt. 15 Minuten und es kommt für mich kein Spiel zustande wenn nur lamentiert wird...
6 Leute auf dem server
einer jammert wegen clays
der andere wegen machineguns
der nächste wegen nadelauncher
der nächste wegen map
der nächste wegen lag
der nächste wegen campen...
nee, ich kann meine Zeit echt besser verbringen.....
das Lamentieren nervt, da kommt kein gutes Spiel zusammen, wenn man aus Spaß mal
was sagt ist`s ja okay, aber andauernd jeden frag kommentieren....haben die irgendwelche Makros dafür?
Für mich sind die besten Spiele wo es nur im teamchat was zu lesen gibt...wie, "Über Dir" oder "bei der Baustelle"....
TS2 ist normalerweise das beste, aber kann ich im Moment nicht und abends wegen Frau so und so nicht....obwohl, wenn die Lamentierer im TS2 genauso abgehen wie im General Chat ingame....da kriegst ja Ohrenkrebs...
was sagt ist`s ja okay, aber andauernd jeden frag kommentieren....haben die irgendwelche Makros dafür?
Für mich sind die besten Spiele wo es nur im teamchat was zu lesen gibt...wie, "Über Dir" oder "bei der Baustelle"....
TS2 ist normalerweise das beste, aber kann ich im Moment nicht und abends wegen Frau so und so nicht....obwohl, wenn die Lamentierer im TS2 genauso abgehen wie im General Chat ingame....da kriegst ja Ohrenkrebs...
harleysteve
Lieutenant
wat geht den hier ab?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.