-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 über hamachi
- Ersteller Tony130
- Erstellt am
Bin auch mal beigetreten.
Jackson
Commander
rooney723 schrieb:weild das illegal wäre und er das hier nicht sagen dürfte.
IW baut absichtlich etwas ein womit spieler illegal einen server erstellen können? schämt euch entwickler! :0
Jackson schrieb:IW baut absichtlich etwas ein womit spieler illegal einen server erstellen können? schämt euch entwickler! :0
nein aber privat server sind cracked server ( google^^ ) also illegal.
René81
Lt. Commander
Tony130 schrieb:wie meinst du das den jetzt über hamachi oder wie
Wie ich auf deinen Server kommen kann, möchte ich wissen. Hab mit Hamachi keinerlei Erfahrung.
Ne Kurzanleitung wäre hilfreich, wie ich zu dir joinen kann.
mfg
speedyjoe
Rear Admiral
du installierst hamachi, anschliessend trittst du dem netzwerk bei (bestehendem netzwerk beitreten). benutzername und passwort hat er oben angegeben. nun gehst du ins cod4 multiplayer und öffnest im hauptmenü die konsole mit der taste [^] und gibst connect und dann nach einem leerschlag die ip von tonymontana ein. sollte die konsole, textfeld oben, nicht erscheinen, dann probier es mit der taste [§] oder aktiviere untern den optionen die konsole.
so zumindest haben wir es in unserem kleinen kreise gemacht. aber mir scheint, dass sein server/spiel momentan offline ist.
so zumindest haben wir es in unserem kleinen kreise gemacht. aber mir scheint, dass sein server/spiel momentan offline ist.
Zuletzt bearbeitet:
Sirhc69
Ensign
Wie hast du nen CoD 4 Server erstellt? Immer wenn ich CoD über Hamachi zocken will funtzts net. Mittlerweile bin ich soweit, dass andre den Server zwar sehn aber trotzdem net beitreten können. Brauch ich da nen speziellen Befehl in der cfg Datei?
speedyjoe
Rear Admiral
nun, der der den server öffnete, verwendete eine modifizierte multiplayer-exe. und über die konsole connect haben wir uns dann verbunden. ich denke, ich muss nicht konkreter darauf eingehen. für den online-multiplayer setzt man einfach wieder die original-datei hin, sonst kannst du online nicht spielen.
M
Modern_Warfare
Gast
https://www.computerbase.de/forum/threads/farcry-2-hamachi.490693/
habs unter Windows 7 auch so zum laufen bekommen.
habs unter Windows 7 auch so zum laufen bekommen.