• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 über hamachi

Tony130

Lt. Junior Grade
Hi, hab ein hamachi server auf gemacht der is 24 std on wer lust auf cod4 hat kann ja mal kommen i net 1600 letung

netzwerk: COD4 XDD

pw: bauer123

version 1.7

Zuletzt bearbeitet:
tjo bin gejoined mal gucken wie voll der Server sein wird :D

warum nicht gleich nen privat server aufsetzen ?

weild das illegal wäre und er das hier nicht sagen dürfte.

Bin auch mal beigetreten.

was ist daran illegal wenn ich mir selber nen server aufsetze....ich kann auch bei meinem privaten den keycheck anlassen ;)

rooney723 schrieb:
weild das illegal wäre und er das hier nicht sagen dürfte.

IW baut absichtlich etwas ein womit spieler illegal einen server erstellen können? schämt euch entwickler! :0

schade das keiner mehr joint

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn drauf?
Brauch ich ne IP ?

mfg

Jackson schrieb:
IW baut absichtlich etwas ein womit spieler illegal einen server erstellen können? schämt euch entwickler! :0

nein aber privat server sind cracked server ( google^^ ) also illegal.

Tony130 schrieb:
wie meinst du das den jetzt über hamachi oder wie

Wie ich auf deinen Server kommen kann, möchte ich wissen. Hab mit Hamachi keinerlei Erfahrung.
Ne Kurzanleitung wäre hilfreich, wie ich zu dir joinen kann.

mfg

du installierst hamachi, anschliessend trittst du dem netzwerk bei (bestehendem netzwerk beitreten). benutzername und passwort hat er oben angegeben. nun gehst du ins cod4 multiplayer und öffnest im hauptmenü die konsole mit der taste [^] und gibst connect und dann nach einem leerschlag die ip von tonymontana ein. sollte die konsole, textfeld oben, nicht erscheinen, dann probier es mit der taste [§] oder aktiviere untern den optionen die konsole.
so zumindest haben wir es in unserem kleinen kreise gemacht. aber mir scheint, dass sein server/spiel momentan offline ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du nen CoD 4 Server erstellt? Immer wenn ich CoD über Hamachi zocken will funtzts net. Mittlerweile bin ich soweit, dass andre den Server zwar sehn aber trotzdem net beitreten können. Brauch ich da nen speziellen Befehl in der cfg Datei?

nun, der der den server öffnete, verwendete eine modifizierte multiplayer-exe. und über die konsole connect haben wir uns dann verbunden. ich denke, ich muss nicht konkreter darauf eingehen. für den online-multiplayer setzt man einfach wieder die original-datei hin, sonst kannst du online nicht spielen.

Der server is aber nicht on Tony was is da los?

Zurück
Oben