Call of Duty 4 über hamachi

Rakuro

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
5
hi alle


ich habe gedacht ich könnte mal ein paar CoD 4 server aufmachen.

Call of Duty4 Netzwerk
Call of Duty4 Netzwerk2


pw: cod4


mfg Rakuro
 

Seb89

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
754
Das würde mich auch mal interessieren. Da fällt der Name eines VPN-Netzwerks und schon heißt es da ist etwas nicht legal... ist das nicht ein bisschen arm?
 

Homoioteleuton

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.047
cih und meine kumpels haben auch immr so gespielt weil wir nei server für uns allein gefunden haben
jetzt hab ich nen eigene und es hat sich erledigt
 

killerpixel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
394
Wer unbedingt über VPN spielen will, dem empfehl ich gerne Tunngle.

Da sind die Pings nicht so mies wie bei Hamachi, kommt schon fast an normale Onlineserver ran. ;)
 

Rakuro

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
5
ist dan Tunngle etwa gleich wie Hamachi?

und gibt es da erst die Betaversion?
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Ok, dann erklärt mir vielleicht mal die Vorteile gegenüber einem leeren Public Server mit Abstimmung... Weil für mich ergibt sich irgendwie nicht wirklich Sin daraus. Aber ihr könnt mich ja aufklären.
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
geht auch auf nem server mit abstimmung ;)
aber jeder wie er möchte, is ja nix schlimmes dran. danke für den tipp mit tunngle...
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Also ich habe mehrere in meiner Favoriten Liste. Aber na ja, muss ja jeder selber wissen. Dann entschuldoge ich mich für meine Anschuldigung vorhin.
 
Top