Call of duty 7 BO ping immer bei 600

Micha83411

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Hallo ich habe ein problem mit meinen ping und das ist bei allen server ob deutsche oder sonstwas. Der ping ist immer bei 600 und werde auch sofort gekickt bzw. verbindung unterbrochen.

Dsl ist eine 2000er daran liegt es schonmal nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Micha
 

Benji18

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.987
hintergrund downloads abschalten wenn aktiviert

sonst einfach mal warten im laufe des tages sollte sich alles normalisieren ich vermute das es am START Tag liegt und die server im moment einfach überlastet sind
 

Micha83411

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
sind keine aktiv. BC2 ging ja auch
Es sind ja auch andere deutsche auf den servern aber ich bin der einzige der solch hohen ping hat.Vermute irgendwas mit einer router einstellung,
 

machiavelli1986

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.948
naja bin gestern auch noch kurz reingegangen und bei mir blieb im minutentakt das bild für 3-4 sekunden stehen, der ping war jedoch ok. bei anderen games hab ich das nicht.denke auch das hier noch eine gewisse überlastung besteht.
hab leider im netz noch keine ports gefunden zum freischalten. ich hab jedoch bei meinem router UPnP nicht aktiviert und trotzdem nen anständigen ping.
 

PsYq0

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
193
Das Spiel ist grad erst rausgekommen, die server sind erst seit heute nacht online. Das bugt anfangs halt ein wenig rum ... wartet einfach ma n paar Tage ab und dann wird das schon weggepatcht oder so.
 

BEnBArka

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.985
Die Server sind schon seit 22 Uhr Gestern Online ;) Konnte meine Zumindestens dann schon Administrieren...
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.399
das ist doch völlig normal, die ganzen server sind sicherlich erstmal alle überflutet, außerdem sind sie noch nicht mal richtig optimiert, da wird es in ein Tagen bestimmt noch ein paar Server-Patches geben ;)

Auf jedem Server auf dem ich bin fragen alle Leute ob es bei einem auch laggt -.-
 

Benelli491

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
130
Habe das selbe Problem!
Wenn ich auf einen Server connectet bin und in meine Firewall (Comodo) schaue, habe ich 800-1000 ausgehende Verbindungen bei Steam.
Das ist doch auch nicht normal oder? Evtl. der Grund für die Lag's? Also für mich ist es unspielbar. Ping ~300 und kurz danach irgendwann kommt der Disconnect.
 

Micha83411

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Na keiner einer eine konstrucktieve idee ? Wird wohl kaum an den servern liegen wenn alle einen ping von unter 100 haben und ich über 600^^
 

DeMeP

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
934
du kannst in der config/console einstellungen ändern ;)

Stell einfach mal das hier ein:

cl_maxping 200
cl_maxpacket 100
com_maxfps 100
 

Benji18

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.987
bringt dir aber nix

der masterserver ist wahrscheinlich einfach überlastet durch die große spieleranzahl als abwarten und tee trinken ;)
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.399
was ist denn ein Masterserver?

Ein Hauptserver der alle gemieteten Servern verwaltet?
 

DeMeP

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
934
@Benji18:

Klar, wenn die laggs vom masterserver kommen, bringen dir die besten settings nichts. Aber so kann man eigene Laggs verschwinden lassen ;)
 
Top