• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Call of Duty Blacks Ops Cold War stürzt ab und zu ab :(

A

Ayymax

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit CoD es stürzt manchmal ab Ich bekomme verschiedene Fehlercodes zum Beispiel: 3642188769 oder 3107840166. Das selbe Problem hatte ich auch bei CoD MW. Nach einem neu start kann ich meistens 2 - 3 Runden spielen und danach stürzt es ab.

Ich habe schon viele Dinge ausprobiert wie z. B. eine Neuinstallation. Mein Bios hab ich erst vor 2 Monaten oder so upgedatet und mein Grafiktreiber von Nvidia ist auch aktuell.

Wenn ich darüber nachdenke stürzt Dead by Daylight auch manchmal ab aber sehr selten genau wie Minecraft aber wirklich sehr selten (ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt).

Ich habe das spiel auf meiner SSD installiert. Ich habe eine HDD, SSD und eine M.2 SSD. Hab es auf alle verschoben und getestet aber es geht bei keinem.

Ich habe während des Games die Temperaturen von meinem Game überprüft, da war alles soweit im Grünem Bereich.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße

Ayymax

Meine PC Daten:
CPU: Ryzen 7 2700X
Mainboard: Asus RoG Strix X470-F
Gehäuse: CoolerMaster H500M
Arbeitsspeicher 16 GB
 
  • Bequiet pure Power 100 700 w
  • G.skill Ram Trident Z 16GB
  • GraKa Geforce GTX 1070 von Asus

Was genau ist ein oc :o
Ergänzung ()

Hollow84 schrieb:
Mehr Daten bitte!
Welches bequiet?
Welcher RAM?
Welche Graka?
OC aktiv?

Hollow


  • Bequiet pure Power 100 700 w
  • G.skill Ram Trident Z 16GB
  • GraKa Geforce GTX 1070 von Asus

Was genau ist ein oc :o
 
Ich habe das Problem bei mir auf dem Rechner leider auch. Hab schon diverses versucht, aber bislang noch kein wirkliches Mittel gegen gefunden. Mal kann ich länger zocken, mal stürzt es jede Runde ab.
Was ich allerdings in einem Kommentar unter einem COD-Artikel auf GameStar gelesen habe: es liegt wohl daran, dass der VRAM voll läuft und sich nicht mehr leert (habe eine 1080ti). Habe nun nochmals bzw. wieder meine Grafiksettings runtergeschraubt und bislang läufts erst mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch diese Fatale Fehler. Teilweise schliesst Battle.net nach dem Fehler einfach. Kann auch nicht mehr Battle.net starten. Und ich habe schon alles probiert. Ram Test, SSD geprüft u.s.w und dauern kommt dieser Fehler. Bei Warzone habe ich ab und zu das dass Spiel sich einfriert. Ich bin auch langsam mit mein Latein am Ende. Entweder bin ich zu doof dafür oder CoD hat mit beiden Spielen mega Probleme.

Achja System habe ich 4790K, GTX 1080 sowie 16GB Ram und habe mit anderen Spielen 0 Probleme. Nur bei CoD kommen diese Fehler. Ist den Offiziel schon bekannt was die Ursache ist oder ist alles, was man im Netz so liest, Spekulation?
 
Hatte auch schon komplette Abstürze im neuen CoD. Da haben die Entwickler wohl einfach noch keinen sauberen Job gemacht und werden in den nächsten Updates sicher die Fehler beseitigen. Hoffe ich doch mal möglichst zeitnah :).
 
Zurück
Oben