• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call of Duty Cold War: Plötzlich keine Feuergefecht Turniere mehr?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.063
Guten Tag,
wollte eben entspannt ein Feuergefecht Turnier auf PC spielen aber finde die in der Multiplayer Liste nicht mehr...

Sind diese nur zu einer bestimmten Zeit aktiv? Sonst war es immer im 5 min Takt möglich zu spielen...

Danke für eure Hilfe!
 
Heute wurden die Playlists wieder aktualisiert, heißt das Turnier ist nicht mehr verfügbar. Dieses wurde durch den Modus Blueprint Gun Game abgelöst Zur Info: Ab morgen beginnt ein Double XP, Double Weapon XP und Double Battle Pass XP Weekend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Ach schade ...aber danke :)
Ergänzung ()

Wo finde ich diesen Modus genau?
 
Der heißt im Deutschen "Bauplan Waffenspiel". Ist bei mir der zweite Modus direkt unter "Schnelles Spiel"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Danke :)
Ergänzung ()

Also wird es den Turnier Modus gar nicht mehr geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bestimmt nochmal einen Turniermodus geben, in CoD MW gab es den auch öfters, leider kann dir keiner sagen wann der wiederkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Ich gehe auch davon aus, dass der Modus wieder kommen wird. Es gibt ja sogar extra Belohnungen für diesen Modus für die verschiedenen Seasons
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben