• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Call of Duty Cold War Lobby finden nicht möglich!

DropShotG59

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
9
Hey, Ich habe mir heute einen komplett neuen Blizzard ACC erstellt, und Cold War gekauft. Ich gehe ins game, und komme aber in keine Lobby, es sucht die ganze zeit bei 200ms Ping. Ist das ein shadow ban? Also ein Perma Bann kann es ja wohl kaum sein, sonst würde ich ja nicht ins spiel kommen.. Ich habe mir schon sämtliche Videos angeschaut und auch viel nachgefragt an was es liegen könnte, aber es kann mir keiner helfen.

LG: DropShotG59
Ergänzung ()

Ich habe soeben eine lobby gefunden, da ist aber dauerhaft nur ein spieler drinne und mehr findet es auch nicht. Selbst wenn ich die spielersuche abbreche und neu starte findet es immer nur die selbe lobby
 
Zuletzt bearbeitet:
(Update) habe jetzt zwei stunden später nochmals probierte eine runde zu finden und komme schon wieder in die gleiche Lobby mit dem Selben spieler.
 
Es gibt verschiedene Arten von Bans :D z.B den Softban merkst du nicht :D z.B bei LoL gibt es ein System nach dem man zu "seinesgleichen" zugeordnet wird und man nur noch mit afklern, cheatern, leavern zusammengeschmissen wird für 2 Wochen oder so :D

Wie das bei WZ2 ist weiß ich nicht genau aber die können ja nicht den Account komplett direkt permabannen weil sie noch andere Spiele anbieten :D


// EDIT

waRTE ICH SCHAU MAL WAS BEI MIR GEHT :D
Ergänzung ()

Update:

Ne bei mir läufts ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DropShotG59
wie gesagt, hab mir das spiel heute geholt, und konnte direkt in keine Lobby Joinen.
 
achso, ja dann versuch erstmal die Reparier-Funktion:
mwscn.jpg


Und starte einmal den PC neu wegen dem Anti-Cheat-Schutz ;)
 
Okay :p Danke schonmal für die nette Antwort, ich probiere es gleich mal aus und halte dich auf dem Laufenden.
Ergänzung ()

Wenn das nicht klappt starte ich mal meinen PC Neu.

LG.
Ergänzung ()

(Update) Reparieren hat nicht geklappt und PC neu starten auch nicht, kann nur von nem shadowbann ausgehen, der hoffentlich wieder weg geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchte Teile irgendwo gekauft und eingebaut ? Das ist so der klassiker bei "habe das Spiel neu gekauft und es geht nicht"
Sachverhalt klingt sehr nach Ban / Shadowban, insbesondere die Lobbysuche bis 200ms. Dass du dann was findest hab ich so ncoh nicht gehört.

Normalerweise dauern die so 2 Wochen...
 
YomDom schrieb:
Gebrauchte Teile irgendwo gekauft und eingebaut ? Das ist so der klassiker bei "habe das Spiel neu gekauft und es geht nicht"
Sachverhalt klingt sehr nach Ban / Shadowban, insbesondere die Lobbysuche bis 200ms. Dass du dann was findest hab ich so ncoh nicht gehört.

Normalerweise dauern die so 2 Wochen...
Normal bei Blizzard Account erstellt und dort das Spiel im Angebot für 30€ gekauft, hatte mal einen Account der perma gebannt wurde, Gründe dafür gab es nicht. Lediglich habe ich meinen ps4 acc auf pc übertragen. Deswegen kann ich nur auf einen shadow ban hoffen.
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
Und hattest du davor schon mal einen Account und mit dem misst gebaut? 😅
Wie schon beschrieben, meinen ps4 acc auf pc übertragen und wurde dann grundlos gebannt. Eine Rückmeldung oder Erklärung weswegen der Bann war kam nie an. Und nein ich hatte noch nie was mit hacking zu tun. Sonst würde ich ja hier nicht um Hilfe fragen, und hätte meine Antwort darauf schon. 😅
 
nenenee ich meine gebrauchte PC Teile, die möglicherweise so in der Anticheatliste hängen...

Gründe in dem Sinn braucht es auch nicht zwingend - es scheint so (alles unbestätigt weil keiner weiß wie es genau funktioniert), dass einfach eine bestimmte Anzahle Meldungen aus dem selben Grund in einem bestimmten Zeitraum ausreicht um die ungeprüft mal 2 Wochen wegzubannen.

Edit: 1) die geben dir keine Rückmeldung auf Bann-Tickets
2) es geht nicht nur um Cheats oder Hacks, sondern auch um Glitchabusing etc (es gab mal so ne Sache wo man von unter der Map die Gegner gesehen hat und killen konnte oder wo Fahrzeuge geflogen sind in WZ bspw. - auch sowas wurde gebannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DropShotG59
Danke für die schnelle Antwort, alte pc Teile habe ich nicht verbaut, und sonst auch kein bug abuse in irgendeiner form betrieben. Mal sehen was noch für Beiträge rein kommen, und was jetzt daraus wird. LG.
 
Von einem Hardware ID bann gehe ich nicht aus, sonst würde ich ja gar nicht ins game kommen. Habe mal den Speedtest gemacht, was ziehe ich daraus jetzt für ein Resultat?
Bild_2022-11-29_162831589.png
 
Moin, Kleines Update bezüglich des Accounts. Bin heute ins game, um zu schauen ob es wieder geht, und siehe da, es war doch nur ein shadow ban. Woher der kam? Ka. Danke nochmals für eure schnellen antworten.
LG: DropShotG59
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Geografische Region
Antworten
4
Aufrufe
1.624
Antworten
8
Aufrufe
1.666
2
Antworten
20
Aufrufe
12.802
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Zurück
Oben