• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Call of Duty Cold War Pixelfehler beheben?

Johnboywalton

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
15
Hallo Leute:), habe mir neulich einen neuen Pc gekauft und habe seitdem in Cod Cold War so komische Pixelfehler wie im Bild. Mein Kumpel ebenfalls den gleichen PC gekauft und das auch. Meine anderen Freunde haben Nvidia und den Fehler nicht. Muss mit AMD zu tun haben. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
Mein System:
Amd Ryzen 7 2700
Gigabyte Aorus B450 Elite
RX 5600 XT
32 GB RAM G.SKill
Windows 10 64 Bit
Treiber habe ich schon aktualisiert und neu runtergeladen auch.
 

Anhänge

  • 20210115_201932.jpg
    20210115_201932.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 469
es muss nichts mit AMD zu tun haben, mein Kollege hat eine 6800XT und einen Ryzen 3700X und hat das Problem nicht^^
 
kingofwienx schrieb:
es muss nichts mit AMD zu tun haben, mein Kollege hat eine 6800XT und einen Ryzen 3700X und hat das Problem nicht^^
Ja kann schon sein, aber die Grafikkarte is brandneu und alle anderen games funktionieren super. Vielleicht wird es beim nächsten Update gefixt.
 
seine Grafikkarte ist auch brandneu^^ und hat bei dem und den anderen Spielen keine Probleme^^
Ergänzung ()

Treiber mit DDU (Display Driver Uninstaller) im abgesicherten Modus, mal deinstalliert und neu installiert?
Schon mal falls es geht Directx auf 11 oder eben 12 geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, dachte ich wäre alleine mit diesen Problem. Habe nen 3600 mit Vega56. Am meisten fällt es auf der Map Raid auf. Unten am Pool das Wasser und oben wo diese Statue ist bei den Häusern diese grauen Wände neben den Fenstern.
 
Hollow84 schrieb:
Hey, dachte ich wäre alleine mit diesen Problem. Habe nen 3600 mit Vega56. Am meisten fällt es auf der Map Raid auf. Unten am Pool das Wasser und oben wo diese Statue ist bei den Häusern diese grauen Wände neben den Fenstern.
Ja bist net allein damit. Bin von der GTX 1060 auf die rx 5600 xt umgestiegen. Seit dem ist das so
 
Zurück
Oben