• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
In Anbetracht der Tatsache das Call of Duty 5 hier nur noch von sehr wenigen Membern aktiv gespielt wird, geht es in diesem Thread mehr um Call of Duty 4. Seit diesem Monat (Mai 09) spielt unsere Computerbase Gruppe auch Left 4 Dead. Wer mit und spielen will, ist herzlich eingeladen. Pflicht ist Xfire und eins der beiden genannten Spiele+ Steam. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn Ihr regelmäßig erscheinen würdet. Das ist aber keine Pflicht. Unten ist eine Liste mit dem Computerbase-Xfire-Steam Namen. Sie wird regelmäßig ordentlich gehalten.
Treffen bzw verabreden tuen wir uns immer über Xfire. Wir haben keine festen Server oder Zeiten, aber was wir haben ist ne Menge Spaß :)
Seit neusten wird auch vereinzelt Team Fortress 2 gespielt. Würden uns über Spieler dieses Games auch freuen

SchwippSchwapp (CB)- ortonplayer (Xfire)- Ortonplayer1 (Steam)- Ortonplayer (Steam Account 2)

Jackson (CB)- jacks0n89 (Xfire)- KEIN STEAM

Sepp93 (CB)- sepp998 (Xfire)- Sepp0093 (Steam)

DriveByFM (CB)- drivebyfm92ger (Xfire)- KEIN STEAM

Littlebird (CB)- hemdingen6 (Xfire)- Born4Korn (Steam)

Shinto (CB)- uogfx (Xfire)- KEIN STEAM

BigLebensky (CB)- biglebensky4real (Xfire)

nollox (CB)- nollox (Xfire)- xrollox (Steam)

Keepers (CB)- keepers86 (Xfire)

Spamalot (CB)- anddone (Steam)

Ricky (CB)- rickynonen (Xfire)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich hätte ich meistens zeit und auch mal wieder lust denn zombie mod zu zocken. aber da das ganze (leider) noch zieemluch verbugt ist, mindert das den spielspaß. aber egal

heiße
Sepp93
 
So, dann will ich mich auch mal :

ähnlich wie in COD4 meine Name: Synaps3
 
damit man auch mal sprechen kann gebe ich euch mal die teamspeak ip:

78.46.64.73:8590

dann einfach in cod 4 channel. mein freund hat das noch nicht umgeändert. sagt aber bescheid das ihr von cb seit:lol:

mit jacksOn dem alten sprayer (spaß) habe ich auch schon gespielt.
 
Wann seit ihr denn meistens so online? Wär ja net schlecht ma so nen Anhaltspunkt zu haben :D
 
ha, alter sprayer, dass ich nich lache :D
könntest vielleicht noch die namen der leute wie sie im forum heißen eintragen
 
Wie wär es denn wenn wir heute abend alle mal zocken? so um 19.00-20.00 Uhr?

online bin ich ab jetzt eigentlich oft. habe urlaub:lol:
 
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Gruß

Rolex
 
jo ich auch. also dann, heute so zwischen 19.00-20.00 uhr. ich habe jetzt endlich ferien (wurde mal zeit :D ) also hab ich eigentlih auch immer zeit.
 
kommt dann aber teamspeak:lol:

jackson du auch??
 
habe ich nicht. bzw hatte ich mal. hoffe ihr macht auch alle mit. benni und ich sind schon im ts (aber noch nicht am spielen)
 
hi
sowas mag ich auch, hab nur noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel mit Freunden, zocke bis jetzt nur Pub und das recht viel. EIn paar mal Co-op im Pub gespielt war recht nice; jetzt gibts kaum noch games :lol: Nen Headset hab ich (noch) nicht
nick: Geisterbund
 
headset wär aber gut. setzte dich mal in die liste
 
Jungs aufnehmen please!

Ingame Name: Neo772
Xfire: simon552

Könnt jederzeit auch in mein/bzw unser TS joinen:
85.214.92.41:8767 PW: qwertz

oder CB TS:

85.214.92.41:8888 PW: qwertz

Naja gute N8 und man schießt sich!

Mit mir kann man immer rechnen... Clan TS oder CB TS oder Xfire!

Ich bin da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klappt wieder!

Computerbase Teamspeak ist wieder online (war kurz offline)
Wer Admin Rechte haben will soll sich melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben