• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollt ich gestern schonmal ändern und mir CB dahinter schreim, aber ich hab die Editfunktion vom MP Namen nich gefunden.:confused_alt:

also einfach
Options => MP Options => Clan Tag => GCBT
und dein Tag sollte später so aussehen:
[GCBT]

Ach stimmt, das Clantag. Das is ne Möglichkeit. Dankschön. Werd ich mal probieren.
Und du kannst mich wegen deinem Problem mit dem Ram nochmal per PN kontaktieren wenn du mags, Bird.

MFG

Also das gestern war schon der Hammer. Hat echt fun gemacht, bis mein Internet icht mehr wollte :( . Aber egal, das mit dem Tag ist ne gute Idee. Mach ich gleich mal bei mir. Hoffe, dass es weiter so bleibt und inzwischen sind wir ja auch schon ein paar Leuts :D .

hauptsache heute machen auch so viele mit. ich habe im gefühl das es heute ruhig wird... ist ja auch sonntag. obwohl?? ich habe urlaub. muhahahaha.

aber auf jeden fall heute zombiemod.

ach ja sepp wir waren gestern 18er level:D

heyhey, zombie heute abend hör ich da? mach ich mit wennn n platz frei is :)

neue Teamspeak IP:

85.214.71.240:8888

ganz normal einloggen! Bis auf die IP hat sich gar nichts geändert! Jetzt haben wir einen neuen Root Server!

Servas ihr beiden und willkommen im Forum IceDrag.
Ich glaub dieses Jahr wird nüscht mehr mit Zombie, aber nächstes...:D

@ Schwipp
los, aktualisier mal hier!:D

Echt? Sowas macht keiner von uns. War viel. irgendjemand andres von außerhalb. Das PW is ja hier für jeden einsehbar. Oder haste das viel. mit dem andren verwechselt. War doch noch jemand mit Ice aufm Server mein ich mich zu erinnern. Weiß aber net mehr wann das war.

MFG

frage... wieso kann ich den zombie mod nich spielen?
immer wenn ich ein coop zombie spiel reingehe und das dann startet dann fleig ich aus CoD5 raus... wieso?

Also wennde den Zombie Mod alleine spielen willst mußt du auf Solo gehen und dann Mission-select und ganz unten Nacht der Untoten wählen.

MFG

Sikogera schrieb:
@ Schwipp
los, aktualisier mal hier!:D

entspann dich brauner:lol:

WICHTIGE MITTEILUNG:

Neo ist jetzt ne woche im urlaub. in dieser zeit habe ich die adminrechte über ts und den server. wenn es also fragen gibt: FRAGT;)

wenn ihr meint das cheater aufm server gibt sagt bescheid. ich kümmer mich dann darum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben