-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LoneDruiD
Lieutenant
Ich glaube wenn man den eigentlichen Nickname kann man nicht mehr ändern aber du kannst ein "Clan Tag" davor schreiben
MP.exe ausführen->Optionen&Steuerung->MehrspielerOptionen->Clansymbol
So wird aus Thorgar-> [CB]Thorgar oder what ever
Edit: Da war ich wohl schneller
MP.exe ausführen->Optionen&Steuerung->MehrspielerOptionen->Clansymbol
So wird aus Thorgar-> [CB]Thorgar oder what ever
Edit: Da war ich wohl schneller
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1993
Lt. Commander
Also das gestern war schon der Hammer. Hat echt fun gemacht, bis mein Internet icht mehr wollte
. Aber egal, das mit dem Tag ist ne gute Idee. Mach ich gleich mal bei mir. Hoffe, dass es weiter so bleibt und inzwischen sind wir ja auch schon ein paar Leuts
.
hauptsache heute machen auch so viele mit. ich habe im gefühl das es heute ruhig wird... ist ja auch sonntag. obwohl?? ich habe urlaub. muhahahaha.
aber auf jeden fall heute zombiemod.
ach ja sepp wir waren gestern 18er level
aber auf jeden fall heute zombiemod.
ach ja sepp wir waren gestern 18er level
Thorgar
Captain
Echt? Sowas macht keiner von uns. War viel. irgendjemand andres von außerhalb. Das PW is ja hier für jeden einsehbar. Oder haste das viel. mit dem andren verwechselt. War doch noch jemand mit Ice aufm Server mein ich mich zu erinnern. Weiß aber net mehr wann das war.
MFG
MFG
Sikogera schrieb:@ Schwipp
los, aktualisier mal hier!![]()
entspann dich brauner
WICHTIGE MITTEILUNG:
Neo ist jetzt ne woche im urlaub. in dieser zeit habe ich die adminrechte über ts und den server. wenn es also fragen gibt: FRAGT
wenn ihr meint das cheater aufm server gibt sagt bescheid. ich kümmer mich dann darum.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.