• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können alle gerne ins TS kommen, wenn Kiddies nerven werden sie gekickt! Wenn nicht, dann nicht!

Das was mit dem Spiel ist ist mir egal! Ich muss nicht Erziehungsperson spielen, seine Eltern müssen das entscheiden!
Außerdem zockt ers ja sowieso und, wenn ers im Team zockt, versteht er wohl am ehesten, dass es in Shootern nicht ums morden geht, sondern ums Teamplay!

Ja Server sind leider gerade down... heute gibt es iwie Probleme, um die ich mich aber kümmern werde!
So sieht man sich wieder Jungs^^

Neo772™ schrieb:
Ja Server sind leider gerade down... heute gibt es iwie Probleme, um die ich mich aber kümmern werde!
So sieht man sich wieder Jungs^^

Hm, na gut. :D

Und wer will mit mir jetzt eine Runde Zombie spielen?:king:

Wäre nett wenn einer nen Server aufmachen könnte und mich einladen könnte. Oxix999.

Zuletzt bearbeitet:
und war ein fetter Abend!

Jungs eine Idee!
Da wir nun alle gemeinsam zocken, sollte man uns auch als Team sehen bzw sofort eigene Leute von CB Base erkennen und nicht alles auswenig lernen!

Wie wäre es mit einem TAG...

Vorschlag:
[GCBT] German Computerbase Team

Ist doch ne fette Idee! So macht es auch richtig Spass und überall wird gezeigt, was für eine gute Community man ist!

Grüße Neo

Neo772™ schrieb:
und war ein fetter Abend!

Jungs eine Idee!
Da wir nun alle gemeinsam zocken, sollte man uns auch als Team sehen bzw sofort eigene Leute von CB Base erkennen und nicht alles auswenig lernen!

Wie wäre es mit einem TAG...

Vorschlag:
[GCBT] German Computerbase Team

Ist doch ne fette Idee! So macht es auch richtig Spass und überall wird gezeigt, was für eine gute Community man ist!

Grüße Neo

Super Idee. :)

Aber nur Info: Habe als Schüler ( :king::king: ) bis zum 9.1.09 Ferien. Ab dann wenn es wieder in den Alltag geht, kann es sein das ich einen Tag mal gar nicht ins TS gucke, da ich zuviel mit Schule & Hobbies zu tun hab. Also bitte nicht wundern. In den Ferien kann ich da öfters zocken.^^ Hoffe das ist ok, nicht dass es wie in anderen Clans und Gemeinschaften 'ne Onlinepflicht gibt...

Und der Abend ging einfach nur ab. :D

EIN WORT: ENDGEIL! ich verneige mich. es war mir eine große ehre mit den herren von cb zu zocken

@ neo: also nicht mehr GFF?? dann änder den server doch um dude...also vom namen.

entlich kommt hier mal fahrt auf im freundestread. dachte schon hier tut sich nix mehr;)

ne so war das nicht gemeint!

Ich bleibe auch ein =GFF=ler und der Server bleibt bei GFF, aber wenn man zusammen zockt sollte man erkennen, das man zusammen gehört.

Und als Computerbasler Comunity sollte man halt auch Einheit zeigen!

Der =GFF= Clan existiert aber unverändert weiter. Ich gehöre halt beidem an und werde auch weiterhin (als zahlender =GFF= Member) das =GFF= Tag tragen, fände ich es aber trotzdem geil wenn man sonst zusammen Einheit zeigt!

spielt euer clan den esl oder so?

oder nur fun?

Fun Clan... Esl würde gezockt werden, wenn Interesse bestände und Leute die es managen würden!

Hm, also ich finds wie gesagt 'ne Super Idee. Würde bei einem "German Computerbase Team" auch sofort mitmachen. Clan ist für mich nichts aus den schon oben erwähnten Gründen. Aber wenn man mal 1-2 die Woche reinschauen kann ist son Tag gar nicht schlecht. Einfach das man sich mal sieht und "Moin" sagt.

EIN WORT: ENDGEIL! ich verneige mich. es war mir eine große ehre mit den herren von cb zu zocken

Revive!

Ja so habe ich das gemeint!

Einfach man weiß Oh die gehören zusammen. Nicht 50 Leute von CB und man weiß wieder gar nicht wer wie heißt und so weiter!

Ab heute Tag Pflicht^^

Ziper schrieb:
Super Idee. :)

Aber nur Info: Habe als Schüler ( :king::king: ) bis zum 9.1.09 Ferien. Ab dann wenn es wieder in den Alltag geht, kann es sein das ich einen Tag mal gar nicht ins TS gucke, da ich zuviel mit Schule & Hobbies zu tun hab. Also bitte nicht wundern. In den Ferien kann ich da öfters zocken.^^ Hoffe das ist ok, nicht dass es wie in anderen Clans und Gemeinschaften 'ne Onlinepflicht gibt...
Ist bei mir genauso, hoffe das ist nicht weiter tragisch ;)
Aber das mit dem Tag ist schon ne feine Sache , endlich mal was neues nicht einfach nur CB vorm Namen :D

PS: Black-Storm wechselt zu dem GFF Server als Stammspieler. Er sagte macht einheimlich FUN da zu zocken :daumen:

Das ist doch das gute an nem Fun-Clan-Freizeit-Spiel-Dingens, man spielt wenn man Zeit hat. Nur Hardcore Freaks und WOW-Süchtige spielen jeden Tag. Das könnte ich gar nich mit der Arbeit und Familie vereinbaren.
Zu gestern: hat echt Fun gemacht das Ganze! Teamspeak hat auch Laune gemacht! Ich muß mir nur noch angewöhnen nicht so ins Mikro zu schreien, nich dass die Nachbarn nachts halb 2 mal klingeln...:D

MFG

Achso: Thorgar ist mein CODWAW Nick, wenn den jemand adden mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben