• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty social Media App entwickelt

MrRobotz

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
Hey Leute 🙂
Ich habe eine Call of Duty Social Media App namens Buzzle entwickelt und wollte diese euch einerseits vorstellen und andererseits auch Ideen einholen, mit denen die App noch besser werden kann. Momenten kann man folgendes in der App machen:
  • Alle Maps mit Maplayout ansehen,
  • Flaggen und Punkteverteilungen in den Maps sehen fĂĽr verschiedene Spielmodi,
  • Alle Waffen im Spiel betrachten und die Statistiken zu den Waffen anschauen,
  • Gamertags im Profil hinterlegen, damit andere dich finden können,
  • Die Besten Momente mit der Community teilen
    • Fotos, Videos, Textposts
  • Sich in Gruppen miteinander austauschen
VORERST NUR FĂśR IOS!

Hier kannst du die App testen

Ich werde versuchen die kommenden Wochen Zugriff auf die API von COD zu kriegen, damit ich die App mit echten Statistiken zu jedem Spieler erweitern kann. Das wird aber schwer, da die App als Konkurrenz zur existierenden Companion App eingestuft werden könnte ... mal schauen :D Hier noch ein paar Screenshots der App:

Zeichenfläche – 27.png
Zeichenfläche – 28.png
Zeichenfläche – 29.png
Zeichenfläche – 30.png
Zeichenfläche – 31.png
Zeichenfläche – 33.png
Zeichenfläche – 32.png


P.S. Es wurden bereits erste Vorbereitungen für Vanguard und BF2042 (Ja ... Battlefield) getroffen, da ich glaube die App könnte eigentlich beide Gamer-Gruppen zusammenschweißen.
 
Na wenn es da mal keinen Aerger gibt mit dem Bild von Bella Porch (leicht abgeaendert) :D
 
ZurĂĽck
Oben