• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty stürtzt immer ab

matze[]

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
8
Hallo,
Ich habe das Problem, dass Call of Duty bei mir immer abstürtzt und ich mitlerweile auch andauernd bluescreens habe. In der Ereignisanzeige sind haufenweise Errors und Warnings, weiß aber nicht was sie bedeuten.
Ich kann auch noch bestimmte Daten hochladen.
Hoffe es kann jemand helfen.
Danke schonmal
 
So pauschal kann man das nicht beantworten.
Ein paar weitere Angaben könnten hilfreich sein, z.B. : ist das Spiel von Anfang an schon abgestürzt oder erst später, hast du die Probleme auch in anderen Spielen/Programmen, hast du das Spiel schon mal neu installiert, ist Windows + Treiber aktuell ...
 
Danke für die Antworten.
Windows Version: 20H2
aktueller Nvidia Treiber(stand: 9.12.20)
Hardware:
ryzen 5 2600
gtx 1060 6gb
16gb @3200mhz
Gigabyte Aorus b450 pro
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben