• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 DirectX Fehlermeldung nach Update von Call of Duty Season 3

cpohl

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe ein Update von Call of Duty auf Season 3 durchgeführt.
Nun ist es so, dass ich beim Starten immer eine DirectX Fehlermeldung bekomme.
Mein AMD Treiber ist aktuell. Meine DirectX Version ist ebenfalls aktuell (Windows 10).
Hat jemand damit evtl. Erfahrung?
Ich hänge mal einen Screenshot von der Fehlermeldung an.
 

Anhänge

  • directX_problem.jpeg
    directX_problem.jpeg
    432,2 KB · Aufrufe: 257
bekanntes Problem mit AMD Hardware, musst leider entweder auf bessere AMD Treiber oder auf einen Fix seitens Activision warten
 
das problem ist seit season 3 auf fast allen AMD Komponenten, auf ALLEN Vega Strukturen und teilweise haben das welche die Nvidia Strukturen haben. Ich selber sowie 100.000 andere haben versuch das mit hilfe von google oder sonstiges darunter auch PC formatieren zu beheben. aber es scheint am Update bzw. Patch zu liegen. da kannst du wirklich nur warten.
Beenox, die für die PC Version zuständig sind, haben bei Twitter ein Post veröffentlicht, welche zeigt dass die sich dem Problem bewusst sind und es beheben wollen. Allerding war das letze woche Montag und ob überhaupt noch was behoben wird steht in den Sternen, weil der Support mit Activision oder Beenox ist für den Arsch! Die reagieren auf keine Mails und auch auf keine sonstigen Nachrichten.

Spar dir lieber die Zeit mit irgendwelchen Tipps aus dem Internet.. Keins davon wird dir helfen! ich habe über 3 Tage und mehrere Stunden alles versucht aber es Funktioniert nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: berndfaulhaber
Für alle die das Prob. haben,bei mir hat bis jetzt nur das Abhilfe gebracht.

Geht in den Instalationsortner von Call of Duty, z.B.

C:\Program Files (x86)\Call of Duty\retail

und dort den sp22 Ortner löschen,nach Neustart des Spiels läd er den Ortner neu runter,keine Angst.
Läuft jetzt seid 19.4. ohne Fehlermeldung,würd mich mal interesieren ob es bei euch auch so ist,berichtet mal bitte.

Gruß
 
nein ,eine 3070 ti,scheind wohl doch ein grösseres Prob. mit den Vega Karten zu sein.
 
Zurück
Oben