Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsModern Warfare 4: Beta für Vorbesteller ist gestartet, es reichen schon 3 GB VRAM
Die Closed Beta zu Call of Duty: Modern Warfare 4 startet am heutigen Freitagabend nach einem großen Showcase-Livestream um 20:00 Uhr für Vorbesteller, am 28. August geht es in die Open Beta. Neben einem Trailer, reichlich Gameplay und vielen neuen Infos gibt es jetzt auch erste Systemanforderungen für die PC-Version.
Also die ersten Videos vom Next Event haben mich etwas überrascht und es sieht irgendwie wirklich gut aus. Auch die Maps scheinen cool zu sein. Korea Setting gefällt mir ebenfalls, nicht mehr ständig dieses Amerika Setting.
Nach dem Black Ops 6 & 7 Schmutz waren sieht das hier so aus als hätten die Devs aus den Fehlern gelernt.
Hat das Spiel endlich eine neue Engine bekommen? Das kündigen sie doch jetzt schon seit Ewigkeiten an. Es sieht aber noch immer so aus wie vorher. Ich habe aber ein Video über die Sound Engine gesehen. Die soll wirklich krass sein.
Die Kampagnen sind ja immer sehr gut, wie ich finde. Ich freue mich sehr auf DMZ.
Ja soll eine neue Engine bekommen haben, sieht schon besser aus als zuvor. Auf DMZ bin ich ebenfalls gespannt, das könnte mich wirklich langfristig interessieren mit neuer Grafik und überarbeitetem Modus gegenüber DMZ 1.0
Genauer werden wir es aber später sehen, das COD Next Event läuft mit gerade mal 1080p.....in dieser heutigen Zeit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das liegt nicht an seinen Settings sondern liegt glaube ich an der Kampagne. Die jetzige Panzer Szene sieht extrem schlecht aus gegenüber der vorherigen Szene vom Doc, sowie Multiplayer...
Ich glaube sie machen es eher wegen der Zielgruppe. Obwohl es dieses Mal nur für die "neuen" Konsolen erschienen ist. Allerdings sind die Series X und PS5/Pro mittlerweile auch steinalt was die Hardware angeht.
Aber immer noch um Welten besser, als die uralt Konsolen auch noch zu supporten.
Ja, solche Szenen kann CoD immer super in Szene setzen. Mit den Partikeln, Rauch und der Beleuchtung sieht es gut aus. Hat das Spiel wieder Raytracing? Gibt es Destruction?
Doc spielt sich Mal wieder richtig einen zurecht ^^.
Ich bekomme Gänsehaut wenn er durch die Settings "raped". Jetzt kommen wieder die "Pro" Settings damit das Spiel möglichst beschissen aussieht und im Multiplayer optimal ist.
Ist natürlich wichtig auf einem 9950X3D mit 5090 und dem Hardware Fresser.....