Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty -> VPU Recovery
- Ersteller Premutos
- Erstellt am
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von CrAzY DiD
Ich hab irgend nen Board von Siemens ^^
Das is mir neu das Siemens Mainboards Herstellt....
Rockzentrale
Commander
er meint warscheilich Fujutsu Siemens
S1lverSurf3r
Lt. Junior Grade
Bei mir geht es mit dem 3.9 auch nicht. Hatte vorher den Omega 3.8 b. Weiß jetzt nicht genau wie die Bezeichnung ist. Werde heute nach der Arbeit mal mit AGP 4X probieren und sagen ob es geht.
Servus,
ich werds jetzt auch mal mit dem 3.9er Catalyst probieren. AGP auf 4x zu stellen und Fastblablabla deaktivieren will ich auch nicht. Ich will auch meine sauteure Hardware wirklich vollkommen nutzen. Ich sehe es überhaupt nicht ein so viel Geld auszugeben und dann muss ich die ganze Scheisse runterschrauben damit es funktioniert, obwohl die ganzen Hersteller was anderes versprechen.
Kann dieses Problem nicht einfach durch einen Patch fürs Spiel behoben werden, wenn schon so viele das gleiche Problem haben? Da müsste doch dann mal einer rauskommen!?
Übrigens, ich habe ein Asus P4C800-E Deluxe Mainboard und eine Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition mit 256 MB.
ich werds jetzt auch mal mit dem 3.9er Catalyst probieren. AGP auf 4x zu stellen und Fastblablabla deaktivieren will ich auch nicht. Ich will auch meine sauteure Hardware wirklich vollkommen nutzen. Ich sehe es überhaupt nicht ein so viel Geld auszugeben und dann muss ich die ganze Scheisse runterschrauben damit es funktioniert, obwohl die ganzen Hersteller was anderes versprechen.
Kann dieses Problem nicht einfach durch einen Patch fürs Spiel behoben werden, wenn schon so viele das gleiche Problem haben? Da müsste doch dann mal einer rauskommen!?
Übrigens, ich habe ein Asus P4C800-E Deluxe Mainboard und eine Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition mit 256 MB.
Zuletzt bearbeitet:
CrAzY DiD
Commander
@ Premutos
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich seh es auch nich ein irgendwas an meiner Hardware runterschrauben zu lassen, nur damit irgend so nen Game funzt. Das seh ich einfach nich ein. Die sollen das fixen oder die Firma soll dicht machen, etwas härter gesagt.
Never Touch A Running System
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich seh es auch nich ein irgendwas an meiner Hardware runterschrauben zu lassen, nur damit irgend so nen Game funzt. Das seh ich einfach nich ein. Die sollen das fixen oder die Firma soll dicht machen, etwas härter gesagt.
Never Touch A Running System
DON
Ensign
hi,
also ich hab einfach anisotropische filterung abgeschaltet und schon lief das spiel.
bei mir ging in dem level, in dem man automitfahren darf der monitor in standby, konnte aber noch schiessen(sound). nach kurzer zeit hing sich dann die ganze kiste auf.
also ich hab einfach anisotropische filterung abgeschaltet und schon lief das spiel.
bei mir ging in dem level, in dem man automitfahren darf der monitor in standby, konnte aber noch schiessen(sound). nach kurzer zeit hing sich dann die ganze kiste auf.
TheCounter
Lt. Commander
Jopp bei mir auch. Hab allerdings nie Ani oder AA an. Immer off
Was? Wieso haste dann nicht gleich ne GeForce 4 genommen? Die is ohne AA & AF auch super schnell. Also ich hab bei jedem Game 4xAA und 8xAF ein, ansonsten lohnt sich die Grafikkarte irgendwie nicht.
TheCounter
Lt. Commander
Wieso haste dir dann keine R9600np/pro geholt? Die bekommste für unter 150€, wenn du deine R9800Pro eh nicht ausnutzt hättest du dir die 300€ sparen können 
Airw0lf
Cadet 4th Year
Wieso ? Das iss ne Investition in die Zukunft. Ausserdem geht es dich ja wohl gar nichts an was ich mir kaufe. Anschließend bemerke ich grad, dass das Thema hier nicht in den Thread passt. Also lass das ma lieba.
scheissssse MEIN BUS!!!! WO IST ER???
STORM
Ensign
win 2k3 läuft viel stabiler und schneller als xp und iss auch neuer von den Builds her. Wenn man weiss wie man damit umgeht isses gut. Also für Daus: Lasst die finga davon. Hab her auch nen FTP laufen 24 stunden am tag aba egal
Sag mal hast du im ernst 3599 Euro für das BS bezahlt.??Wenn ja was arbeitest du ,das man das mal so nebenbei als zweit Betriebssystem kaufen kann ?