Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty -> VPU Recovery
- Ersteller Premutos
- Erstellt am
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von CrAzY DiD
Diese deppen hier labern so nen Müll.
Solltest dir mal die Regeln durchlesen, keine Beleidigungen.
CrAzY DiD
Commander
Ich beleidige keinen persönlich. Ich finde es nur eine unverschämtheit mir hier vorzuwerfen, dass ich ne Raubkopie als Os habe. Ausserdem brauche ich mich nicht vor euch rechtfertigen. Ausserdem finde ichs auch irgendwie dumm wie hier manche Leute den Thread versauen wegen solch einem Thema. Back to Topic plz
N
Nebulus Jones
Gast
Hey Leute!
Hatte die selben Probleme mit dem 3.8er. Auch der 3.9er bringt keine besserung. Versuche auch den 3.7er jetz ma zum laufen zu bringen ...
Mal sehen
Hatte die selben Probleme mit dem 3.8er. Auch der 3.9er bringt keine besserung. Versuche auch den 3.7er jetz ma zum laufen zu bringen ...
Mal sehen
Hab mal ne andere Frage die in Richtung Treiber geht.
Bin ich der einzige, bei dem es mit den 52.16er Detos (die neuesten offiziellen) derben Grafikbugs bei Desert Combat 0.5 gibt ??
:/
hab irgendwie keine Lust alles nochmal neu zu installen *g*
Kann man das irgendwie beheben ?
Bin ich der einzige, bei dem es mit den 52.16er Detos (die neuesten offiziellen) derben Grafikbugs bei Desert Combat 0.5 gibt ??
:/
hab irgendwie keine Lust alles nochmal neu zu installen *g*
Kann man das irgendwie beheben ?
guillome
Captain
also bei mir geht der 3.9er mit cod!
ich hatte zuerst auch probleme mit abstürtzen. habe es aber gelöst, in dem ich model details auf maximum und sync every frame = off.
seither läufts auf wie geschmiert (all details / schatten / max fa und aa)
ich hatte zuerst auch probleme mit abstürtzen. habe es aber gelöst, in dem ich model details auf maximum und sync every frame = off.
seither läufts auf wie geschmiert (all details / schatten / max fa und aa)
STEEL
Commander
Der 3,9er funzt wirklich auch nicht.Auch das VPU Recovery geht bei mir nicht.Bei mir springt der nicht zurück.Einfach nur Bild eingefroren,dann mußte ich Reset drücken.
PS:Also ich habe es jetzt mal mit den Treiber von Asus probiert(war bei meiner Karte dabei),bassiert auf den 3,8 Catalyst.Bei dem funzt es eigentlich noch ganz gut!Werde mal noch etwas länger zocken,mal sehen was noch kommt!
So,habe jetzt fast 2 Stunden durchgezockt und noch ist nichts wieder passiert.Kein Absturz oder Freeze mehr.Scheint wohl ein größeres Problem mit den Catalysttreibern zu geben.Die sind halt noch nicht ganz ausgereift.Vielleicht wirds mit dem 4,0 besser.
Auch das mit den Spieleprofilen klappt bei mir nicht recht.Da muß man trotzdem immernoch manuell die Einstellungen nachstellen.
Da hat wohl Nvidia immernoch die Nase vorn.Mit Detonatortreibern hatte ich solche Probs noch nie gehabt!Aber die Radeons sind halt heutzutage viel schneller und kommen mit Qualitätseinstellungen besser zurecht,da muß man eben kleine Fehler in den Treibern in Kauf nehmen!
PS:Also ich habe es jetzt mal mit den Treiber von Asus probiert(war bei meiner Karte dabei),bassiert auf den 3,8 Catalyst.Bei dem funzt es eigentlich noch ganz gut!Werde mal noch etwas länger zocken,mal sehen was noch kommt!
So,habe jetzt fast 2 Stunden durchgezockt und noch ist nichts wieder passiert.Kein Absturz oder Freeze mehr.Scheint wohl ein größeres Problem mit den Catalysttreibern zu geben.Die sind halt noch nicht ganz ausgereift.Vielleicht wirds mit dem 4,0 besser.
Auch das mit den Spieleprofilen klappt bei mir nicht recht.Da muß man trotzdem immernoch manuell die Einstellungen nachstellen.
Da hat wohl Nvidia immernoch die Nase vorn.Mit Detonatortreibern hatte ich solche Probs noch nie gehabt!Aber die Radeons sind halt heutzutage viel schneller und kommen mit Qualitätseinstellungen besser zurecht,da muß man eben kleine Fehler in den Treibern in Kauf nehmen!
Zuletzt bearbeitet:
Airw0lf
Cadet 4th Year
Original erstellt von CrAzY DiD
Ich finde es nur eine unverschämtheit mir hier vorzuwerfen, dass ich ne Raubkopie als Os habe. Ausserdem brauche ich mich nicht vor euch rechtfertigen.
Wir werfen dir das nicht vor, denn du HAST eine RAUBKOPIE davon!
Denn diese Version kriegste weder als Beta-Tester noch durch irgendeinen anderen Test!
Wenn du wüsstest wieviel dieses OS kostet....
zum anderen wenn du nicht die Enterprise Edition hättest, sondern die Standard, dann würde ich sagen ok 800€ fürn OS naja der Junge hat zuviel Geld aber die Enterprise Edition kostet um einiges mehr. und ein OS das mit 8 Prozessoren zurecht kommt auf so einer normalen "Gurke" laufen zu lassen wäre pure Geldverschwendung!
aber ist ja egal!
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von STEEL
Da hat wohl Nvidia immernoch die Nase vorn.Mit Detonatortreibern hatte ich solche Probs noch nie gehabt!Aber die Radeons sind halt heutzutage viel schneller und kommen mit Qualitätseinstellungen besser zurecht,da muß man eben kleine Fehler in den Treibern in Kauf nehmen!![]()
Nope, es ist KEIN Fehler im Catalyst, bei mir geht CoD perfekt aufm 3,9 und dem 3,8 (Hab ich momentan drauf). Ich bin mit den ATI Treibern zufrieden und finde sie besser als die ForceWare Treiber.
N
Nebulus Jones
Gast
Jo, hab nu auch 3.7er drauf. Haut alles hin!
Und saugt euch, bevor ihr neue Treiber installiert, das ATI Cat uninstall kit!
Und saugt euch, bevor ihr neue Treiber installiert, das ATI Cat uninstall kit!