• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Warzone 2: 25 Millionen Spieler trotzen vernichtenden Rezensionen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
EA sitzt gebannt daneben und macht sich Notizen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MiroPoch, sebish und 19 andere
Ist so der Beweis für "Never change a running system".

Schade dass BF das nicht geschafft hat und versuchen musste sich neu zu erfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs, Zockmock, MiroPoch und 4 andere
BF ist doch kein wirklicher Konkurrent zu CoD, oder?

Bei BF steht doch viel mehr der Nutzen von Fahr- und Flugzeugen/Helikopter im Fokus als bei CoD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micktg
Ich hab noch nie so gelacht bei ner Kundenrezension wie bei CoD Warzone 2 auf Steam:

mw2reze.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r, Real-Duke, BorstiNumberOne und 56 andere
Lass mich kurz rechnen...

25 Mio Spieler bei 60€ Preis pro Spieler macht...... 1,5 Mrd € für alten Wein in neuen Schläuchen. Na da knallen doch bei irgendwem die Sektkorken... Vielleicht sollte ich auf Games-Aktien umsatteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro, DerFahnder, Hexxxer76 und 7 andere
Ich verstehe in 100 Jahren nicht wie man außer den Kaufpreis im Game nochmal Kohle investiert nur für irgendwelche Skins. Bin ich glaub zu alt dafür.

Zum Game ansich: ist schon ok und unterhält mich im Multiplayer zwischendurch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs, merlin123, Creekground und 9 andere
Die meisten die das game negative bewerten sind die, die gerne noobs klatschen und sauer sind, das skill based matchmaking im Spiel drin ist. Und dann hat man noch die, die es doof finden, das dass slide canceln nicht mehr möglich ist.

Das einzige was mich an dem Game bisher aufregt sind die Probleme mit dem Nvidia Treiber.

Hab das game btw. Über 100 Stunden gespielt und bin bereits Prestige 2 lv 125 ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs, Flaimbot, MiroPoch und 10 andere
@Xiaolong die Rechnung geht nicht ganz auf. Warzone ist gratis spielbar :) -> was zugleich der größte Vorteil ist. Wer würde den bitte Zahlen dafür...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68, merlin123, Mu Wupp und 2 andere
Mich holt das Setting des neuen CoD - was auch Warzone betrifft - nicht so ab wie noch beim Vorgänger aus 2019. Technisch ist CoD MW2 aber zumindest auf meinem Rechner mit 120Hz@1440 seit dem letzten Patch ganz gut dabei.
Metaxa1987 schrieb:
BF ist doch kein wirklicher Konkurrent zu CoD, oder? Bei BF steht doch viel mehr der Nutzen von Fahr- und Flugzeugen/Helikopter im Fokus als bei CoD.
Der Bodenkrieg und Invasionsmodus in CoD MW1 und 2 ist exakt das, was Battlefield einst war: große Karten, viele Fahrzeuge, Kriegsaction.

Xiaolong schrieb:
Lass mich kurz rechnen...

25 Mio Spieler bei 60€ Preis pro Spieler macht...... 1,5 Mrd € für alten Wein in neuen Schläuchen.
Warzone 2.0 ist kostenlos. Kann man natürlich nur wissen, wenn man sich informiert anstatt blind zu bashen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, Pro_Bro, Enotsa und 11 andere
Gibt also noch genügend, die man ausnehmen kann. Also alles richtig gemacht! Traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silencium, 00Deeekay00 und Master Chief !
Gamer sind halt immer mehr einfach nur noch Schafe, kaum noch Wölfe dort anzutreffen 👎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Deeekay00, Master Chief ! und Nebuk
25Mio Spieler, und laut steam haben ca. 10.000 Spieler bewertet... Finde den Fehler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee, MiroPoch, Andybmf und 6 andere
Haben sie verdient!
Das ist unglaublich was für einen Scheiss die Programmieren.

Als CoD MW2 in der Beta war lief alles recht okay...
Bei release war kein Hardcore Modus mit dabei, und wenn man mit mehr als 3 Leuten zusammen im Team war ist das Spiel einfach abgestürtzt.
Patch dafür kam dann 3-5 Tage später.

Als Hardcore dann 2 Wochen später endlich raus kam waren die tollen Modi wie Prisoner Rescue oder KnockOut einfach nicht dabei!
UND wenn man mit 2 Leuten in einem Team war wurde das Team Menü verbugt und es konnte kein dritter eingeladen werden.

Die haben NULL Quality control und verdienen mit dem Geld noch Millionen.... Das ist einfach nur noch traurig.
Das einzige was man da noch machen kann ist eine schlechte Bewertung hinterlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gecan und 00Deeekay00
Das spiel ist echt verbugt bzw. hat es generell viele Probleme.

Das große aber ist, was Battlefield zum Beispiel verkackt hat und es nicht versteht, never change a running system.
Bleib beim alten Wein und verbessere da und hier etwas, aber nichts ändern.
Das macht CoD aus.
 
@thornhill klar, wie will denn eine Bewertung von nicht einmal einem Prozent der Spieler repräsentativ sein für die Erfahrung von 25 Mio. Spielern. Ich persönlich spiele seit der beta und habe keine Probleme. Ich wäre also ein positiv bewertender Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Topi41, Turiel1985 und 2 andere
just_fre@kin schrieb:
Mich holt das Setting des neuen CoD - was auch Warzone betrifft - nicht so ab wie noch beim Vorgänger aus 2019. Technisch ist CoD MW2 aber zumindest auf meinem Rechner mit 120Hz@1440 seit dem letzten Patch ganz gut dabei.
Mich holt das Setting von COD Spielen schon seit Jahren nicht mehr ab. Ist irgendwie immer die gleiche Leier in neue Lumpen gewickelt. Vieleicht bin ich einfach schon zu alt für das Spiel.
just_fre@kin schrieb:
Der Bodenkrieg und Invasionsmodus in CoD MW1 und 2 ist exakt das, was Battlefield einst war: große Karten, viele Fahrzeuge, Kriegsaction.
Ach ja die gute alte Battlefield 1 und 2 Zeit sowie BF Vietnam, da hat mir das noch Spaß gemacht. Nach Bad Company 2 wars dann auch mit dieser Spielreihe für mich vorbei.
just_fre@kin schrieb:
Warzone 2.0 ist kostenlos. Kann man natürlich nur wissen, wenn man sich informiert anstatt blind zu bashen.
Ich hatte es über den Launcher mal angefangen runter zu laden, aber schon während der ersten YT Videos dazu bekam ich keine Lust mehr darauf, also Download abgebrochen und drauf gesch.....

Mich holt der ganze BF und COD Mist einfach nicht mehr ab und zum Glück gibt es genügend andere Spiele, die mir noch Spaß bereiten. Es ändert sich aber auch einfach der Spielegeschmack im Laufe des Alters.

Ganz ehrlich und Hände hoch, wer hat wie ich schon 50 Lenze auf dem Buckel und spielt noch COD ? In dieser Altersgruppe wird der prozentuale Spieleranteil sicherlich geringer ausfallen.
 
mtheis1987 schrieb:
wie will denn eine Bewertung von nicht einmal einem Prozent der Spieler repräsentativ sein für die Erfahrung von 25 Mio. Spielern.
Ehm sämtliche Umfragen die für 83 Mio. repräsentativ sind, haben weniger als 10k Befragte, das geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, DerFahnder, thuering und 5 andere
Zurück
Oben