• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Warzone 2 - Kopfhörer nur Mono

Lönni

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.717
Hallo Leute

wenn ich Call of Duty Warzone 2 zocken will, dann höre ich das Game über die Bluetooth Kopfhörer nur Mono.

Im Vorspann höre ich Stereo und sobald ich im Menü bin, ist Mono.

Alle Einstellungen überprüft und eingestellt.

Würde mich über Tips freuen.
 
Hi,

das liegt am Hands-Free-Mode (HFS).
Wenn man klassisch das Headset verbindet, hat man unter Sound in der Systemsteuerung mehrere Soundgeräte.

Dort gibts eines für Stereo und eines für Hands-Free.
HFS = Mono Sound (da das Micro mit abgegriffen wird und beides parallel nicht geht mit BT - zu wenig Bandbreite).

Schau mal unter Sound und was als Standardgerät ausgewählt ist.
Wenn das passt und nur in MW2 der Fehler auftritt - ggf. das Soundgerät auf das Stereo-Device direkt einstellen, du kannst in MW2 dein Ausgabegerät nämlich direkt wählen.

Hoffe das hilft, ansonsten kannst du von "Sound" und der Ingame Einstellung mal einen Screenshot posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, hasentier, nap und 2 andere
Habe Micro abgeschaltet, jetzt ist Stereo.

Thx Unti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unti und Geringverdiener
Lönni schrieb:
Habe Micro abgeschaltet, jetzt ist Stereo.
Top, gerne ;)

Ja BT ist eben immer so eine Sache...
Falls du das Micro brauchst entweder ein Standalone Micro oder die alternative Lösung, ein Headset mit eigener Funkanbindung.
Gibt aber auch BT Headsets mit BT5.3 und passendem Dongle dazu (die Kombi ist aber so selten wie ein Einhorn, mir fällt da nichtmal direkt ein Produkt ein, dass das könnte), die funktionieren könnten.

Viel Spaß beim Zocken, mögest du nun links und rechts deine Gegner hören^^ ;)
 
Zurück
Oben