• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez - absturz -->HILFE!

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Hallo Call of Juarez - Bound in Blood stürzt bei mir immer nach dem ersten Trailer im Spiel ab. Ich mach Kampange wähle ein schwierigkeitsgrad aus dann kommt so ein trailer da wo man auch ESC drücken kann da stürzt das Spiel bei mir immer ab...
Hab das Spiel vom Videothek.
All meine Spiele sind auf Laufwerk C: installiert nur dieses Spiel hab ich auf Laufwerk D: installiert. Hat es damit was zu tun?
(Auf Laufwerk C: hab ich kein Speicher mehr deswegen)

Wenn Lw C: voll ist, kann Windows nicht auslagern. Lösche mal deine temporären Dateien. Verschiebe einige GB auf ein anderes Lw.

Versuche es mal ohne Abbruch des Intros. Patches? Kratzer auf DVD?

Zuletzt bearbeitet:
Nein funkt immer noch nicht hab alles versucht bleibt wieder da hängen...
Ich hab jetzt auf Laufwerk C Platz geschaffen versuche es mal da erneut...
Es Funktuniert einfach nicht Stürzt immer nach Trailer ab!
Habe ein LAN Spiel erstellt da kommt auch ein anderer Trailer sogar da stürzt das Spiel ab...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche. Nach 3 Sekunden im Introtrailer sagt er Goodbye.

Gehäuse: Coolermaster Cosmos S
Board: Gigabyte EX-38 DS-4
CPU: Intel Core2 Quad CPU Q9450 @ 3,2GHz (passiv gekühlt)
Ram: G-Skill 4096 MB DDR-2 RAM
Grafik: Powercolor Radeon 4870 PCX+ (1024MB RAM)
Festplatte: 3,2 Terrabyte
NT: Coolermaster Silent Pro 700 Watt
Monitor: 22 Zoll Belinea 102035W
Peripherie: Logitech MX5500, Logitech Cordless Rumblepad
Router: Linksys WRT150-N @ DD-WRT mit 251mW

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ungefähr den selben Rechner (Intel Core2 Quad CPU Q9450 hat doch 2,67 GHz ???)

Wer kann uns helfen ???

also nebst aktuellste grafiktreiber, patches (gibt keinen für dieses spiel) gäbe es noch zwei weitere mögliche lösungsvarianten:
1)Ihr ladet euch ein Savegame runter und könnt vielleicht diesen Fehler umgehen. Bedauerlicherweise verpasst ihr aber einen Teil der Story.
2)Habe ein bisschen bei Google gesucht und da schrieb einer im Forum, man solle seine Soundtreiber aktualisieren. Er selber habe eine Realtek HD Audio Soundkarte und diese aktualisiert und seither laufe das Spiel.

P.S. In sehr grosser Schrift zu schreiben holt die Hilfe nicht schneller herbei, auch wenn sie ein klares Zeichen der Not ist.

Boah danke für dich hilfreichen tipps JETZT GEHTS! Bombe Spiel!
habe Grafikkartentreiber geholt und neue Soundtreiber jetzt gehts einwandfrei...

Zurück
Oben