• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Call of Juarez: Gunslinger derzeit kostenlos auf Steam

Danke für den Tip, werde ich jetzt mal nachholen
 
Vielen Dank für den Tip.
Leider startet das Spiel bei mir nicht. Überprüfen der Dateien und Neuinstallation und PC-Neustart haben nichts gebracht. Dann bleibt es halt erst mal in der Bibliothek.
Ab und zu mal probieren, vielleicht läuft es irgendwann ja mal. Alle!! anderen Spiele auf meinem PC und die dutzenden aus der Steambibliothek laufen reibungslos, incl. Call of Juarez Bound in Blood. Also liegts am Spiel oder Steam. Ich hab Zeit. Nur als Info, falls es jemandem genauso geht.
 
hab ich mir damals gekauft, genau wie die vorgänger. 1a western shooter. leider lange nix mehr von gehört bzw. vom western genre allgemein:( nen first person shooter im wilden westen mit aktueller grafik wäre mal wieder richtig geil.

wer kennt es noch?
war übrigens mein erster western shooter anfang der 90ziger jahre:)
 
Danke für die Info, habs gleich 8 Stunden am Stück gespielt! Witzige Geschichte, aber der Wiederholungsfaktor durch Fehlschläge ist extrem. Trotzdem konnte ich irgendwie nicht aufhören :)
 
PegasusHunter schrieb:
Vielen Dank für den Tip.
Leider startet das Spiel bei mir nicht. Überprüfen der Dateien und Neuinstallation und PC-Neustart haben nichts gebracht. Dann bleibt es halt erst mal in der Bibliothek.
Ab und zu mal probieren, vielleicht läuft es irgendwann ja mal. Alle!! anderen Spiele auf meinem PC und die dutzenden aus der Steambibliothek laufen reibungslos, incl. Call of Juarez Bound in Blood. Also liegts am Spiel oder Steam. Ich hab Zeit. Nur als Info, falls es jemandem genauso geht.
Habs hinbekommen.
Alles über 18 Threads/Kerne mag das Spiel nicht. Im Bios SMT deaktiviert und nun läuft es bei 16 aktiven Kernen. Für später dann mal nehme ich den ProzessExplorer, da kann ich SMT so deaktivieren.
 
Zurück
Oben