Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir den "Call of Juarez DX10 Benchmark" bei gamershell runtergeladen und installiert, bekomme ihn jedoch nicht zum laufen.
Stürzt immer mit der Fehlermeldung der "Chrome3Engine" ab.
Habe auch schon Beta Forceware Treiber genutzt.
Daher meine Frage : Läuft bei irgendjemand dieser Benchmark ?
Klar Vista unter XP geht das ja nicht
Habe vorher extra per Forumsuche "Call of Juarez" gesucht bekomme diesen Thread jedoch nicht in der Liste angezeigt.
Tolle Suchfunktion.
Bei mir startet dieser olle Benchmark einfach nich.
Sobald ich versuch den benchmark zu starten geht die CPU auslastung von Core2 auf 100 Prozent. Er startet auch den Prozess für das Game jedoch kommt einfach nix.
Jemand ne ahung woran das liegt?
Mein Sys:
Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,06Ghz
8800GTX Sc (Treibervers 158.24)
Asus Commando
2GB Kingston Hyper-X RAM
bei mir startet das mistding unter vista x64 ebenfalls nicht. der prozeß lebt vll für 2sekunden und beendet sich dann von selbst.
hab den 158.18 whql treiber. ich denke man muß sich einen 158.4x beta-treiber installieren, nur möchte ich das eigentlich nicht.
da fängts schon an wieso sollte das selbstverständlich sein? ich kann doch wohl von nem WHQL-treiber dx10 erwarten? da soll sich nochmal jemand über die treiber von AMD beschweren.
Also der Benchmark läuft einwandfrei, wenn ihr Euch die neueste DirectX Juni Ausgabe installiert. Da lief auch die Demo von Lost Planet unter meinem 64bit Vista butterweich
Zum Benchmark:
Meine Fresse, da sieht ja selbst meine 8800 GTS mit 640 MB Speicher alt aus. Ich musste alle Einstellungen auf Halbmast stellen, damit ich eine durchschnittliche FPS von 22 bekam Die Demo frisst meine Hardware regelrecht auf.
Ich bin der Meinung, dass der Benchmark schon für die nächste Generation programmiert wurde.
ne habe kein SLI, kein plan bei mir läuft es halt so, wenn du nicht glaubst kann ich gleich mal Pic machen, leider ist mein Handy ausgegangen wegen Akku lol ^^
Wenn ich mich recht entsinne, geht das bei nVidia Karten gar nicht. Da gab es die Tage irgendwo ne News zu, dass die Performance der nVidia Karten künstlich gesenkt wird und es sich nicht deaktivieren lässt.