Call & Surf VDSL

sinonomil

Lt. Junior Grade
Ich wollte euch mal über neuigkeiten informieren,

kurz zu Vorgeschichte ^^
Ich wollte von meinem Call & Surf Comfort Plus auf C & S VDSL wechseln (ich wohne in einem gut ausgebauten Dorf [ca. 2000 Einwohner] wo VDSL 50 verfügbar ist) als diese C & S Aktion auf der Hompage der Telekom beworben wurde, wollte ich im T-Punkt den Vertrag wechseln, dort konnte mir der Mitarbeiter es aber nicht buchen weil er meinte es wär ein paar Tage zu früh und und sie hätten die Verträge noch nicht im System.
Nach ein paar Tagen ohne Meldung der Telekom hab ich mir gedacht ok wechselste den Vertrag im Internet bekommste auch 20€ Gutschrift ^^ gesagt getan - wieder hat sich etwa 1 Monat nix getan ungefähr, dann bekomme ich eine Auftragsbestätigung per Post zugeschickt dort fehlt aber die Zubuchoption VDSL 50, ich also bei der Servicehotline angerufen um das zu ändern, da bekomme ich mitgeteilt das sie die Vertäge wohl immoment nicht schalten könne, es gäbe wohl Probleme und wenn ich kein Beta-Tester wäre (sie sagte ich wäre nicht als Beta-Tester im System eigetragen) wäre das ein Fehler und ich kann die Ab in dem Müll werfen.
Nun gut vor ein paar Tagen hab ich einen ADSL/VDSL Splitter zugeschickt bekommen (den gleichen den ich schon habe übrigens... ^^)
Gestern war ich wegen meinem Handy im T-Punkt und da dachte ich, fragste mal nach was jetzt los ist.

Der T-Punkt Mitarbeiter (machte einen sehr kompetenten Eindruck) sagte mir C & S VDSL wird es in nächster Zeit von der Telekom nicht geben, sie hätten wohl qualitäts Probleme weswegen sie die Verträge jetzt nicht mehr anbieten, genauso wie die C & S IP Verträge die seihen auch davon betroffen.

Also wenn ihr wie ich C & S VDSL oder C & S IP wolltet könnt ihr das wohl in der nächsten Zeit vergessen, die Telekom hat es erstma gecancelt. :(

des wars, leider eh bissel viel Text :D
gruß sino

Laut der Bestellseite von Call & Surf wird C&S VDSL demnächst wieder angeboten. Da Vodafone, 1&1 etc wohl angeblich ab September ebenfalls VDSL vertreiben wäre es wohl spätestens da verfügar.

Zurück
Oben