cam software der NZXT kraken spinnt nur noch

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
Hallo Leute ,

Ich ahbe ein problem mit der cam software für meine NZXT kraken x52 . Wenn ich die neue version nehme ab 4.0 übernimmt er meine lüftersteuerung nicht und keine rgb farben deshalb muss ich die alte version nehmen unter 4.0 . was neuerdings aber auch rumspinnt . Loggt sich nicht mehr automatisch ein dann muss ich email und pw eingeben um dann 10 minuten zu warten bis es sich endlich eingeloggt hat .
das ist doch nicht normal , nutze die version 3.7.8
 
nutze version 4.12 und habe keines der genannten probleme ... seltsam!
 
Nutze ebenfalls die alte Version. Ich kann mich oftmals nicht einloggen, Settings werden aber trotzdem korrekt geladen. Schon Mal probiert die Software neu zu installieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperXnew
Askedos schrieb:
Nutze ebenfalls die alte Version. Ich kann mich oftmals nicht einloggen, Settings werden aber trotzdem korrekt geladen. Schon Mal probiert die Software neu zu installieren?
Ja bschon mehrfach . Früher war es so das er sich aitomatisch beim start eingeloggt hat , jetzt muss ich jedesmal email und pw eingeben und dann dauert es ewig bis er sich eingeloggt hat . Jetzt mal ehrlich die wasserkühlungen sind so teuer ansich und dann bekommt man so ne müll software hingeworfen . gibt es keine alternativ software die mit der kraken arbeiten kann ?
 
Zurück
Oben