Cambridge Soundworks 5.1 anschließen

real_ri

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
Hallo, habe letztens einen etwas älteren Gaming PC wieder aufbereitet und wollte ein Soundsystem daran anschließen, aber ich weiß nicht wie ich das alles verkabeln muss, weil auch die Soundkarte etwas älter ist. Welche Kabel brauche ich um das Soundsystem mit der Soundkarte zu verbinden und wie schließe ich die Lautsprecher am Kabel an?
20230928_182936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier.
Die Glaskugel sagt nicht, was du für eine Soundkarte hast.
Dazu einfach mal die Soundkarte sagen, bzw Foto der Rückseite. mind. 3 Kabel dann.
 
Du brauchst ne Soundkarte mit 3x3.5mm Ausgängen und entsprechende Kabel dazu.
Wenn ich das hier https://www.ebay.de/itm/195999115677?hash=item2da275299d:g:-cAAAOSwpF5k6LpW richtig sehe --> 3 mal mit 3.5mm Klinke-Klinke verbinden (die Cinch sind Ausgänge zu den jeweiligen Boxen)

Welches Kabel wo hin kommt kannst du ausprobieren oder du hältst dich an Farben oder Beschriftung.
 
das Bild hier hilft vielleicht etwas weiter .... haben die Lautsprecher Kabel Cinch Stecker, dann Anschluß am jeweiligen Anschluß des Basswürfels. Siehe auch @Sahit
5.1 Anschluss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben