Camcorder bis 300€

Dye

Lt. Junior Grade
Hallo Ihr,

bin momentan auf der suche nach einem Camcorder bis ca 300€ (nicht mehr wie 350€)

Sie sollte gute Fotos machen können und Videos in HD!

Bin bisher auf dies Gestosen:

-Panasonic HC-V500EG-R

-Panasonic HDC-SD40EG-K

-Sony HDR-CX 360

-Samsung H400

Es sollte auch kein altes Modell sein :)

Was könnt ihr empfehlen oder sagen zu den Modellen die ich ausgewählt habe?!

Danke

Sascha

Camcorder machen keine guten Fotos (eher ziemlich grottige), diesen Wunsch wirst du von deiner Liste streichen müssen. Wenn du unbedingt "gute" Fotos willst, musst du eine Digicam mit guter Videofunktion nehmen.
Der Sony HDR-CX 360 ist aus deiner Liste der beste, gibt es allerdings nicht mehr neu zu kaufen, und unter 300 Euro auch nicht (habe ich zu mindestens nicht gefunden).

Von deiner Auswahl bietet sich der Panasonic HC-V500EG-R am ehesten an, wie gesagt ohne gute Fotos.

Danke für die Antwort.

Werde mir dann mal überlegen was wir machen werden. Dachte zu geburt unserer Kinder mir so etwas zuzu legen

sascha

Mal ein anderer Ansatz: Eine Canon Powershot SX220 HS macht sehr gute Fotos und ebenfalls wirklich gute FullHD Videos, bei denen ein Camcorder bis 400 Euro das Nachsehen hat.
Handhabung, Windfilter, Zoombereich und der Bildstabilisator können dann allerdings wiederum nicht mit einem Camcorder mithalten.

Wie gesagt, nur mal zum drüber nachdenken. Ich überlege mir meinen Sony CX130 abzugeben und lieber wieder eine gute Kompakte zum Filmen zu nutzen ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben