Camcorder für Lirebild-Ausgabe

123michi19

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
294
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Camcorder, welcher mir das Livebild per HDMI direkt auf den Fernseher ausgeben kann. Gefunden habe ich bereits ein Gerät (Sony »FDRAX53.CEN« Camcorder (4K Ultra HD, NFC, WLAN (Wi-Fi), 20x opt. Zoom), leider übermittelt dieses die Statusanzeige des Displays mit auf das Livebild. Oder habe ich hier einen Denkfehler? In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit es zu deaktivieren.

Vielen Dank, Michael
 
Mein Panasonic V757 kann das auf jeden Fall und es gibt im Menü einen Punkt, mit dem man das Overlay ausschalten kann. Bei den Sonys kenne ich mich nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot
Clean HDMI - und die Sony FDR AX53 kann es sogar, tausend Dank @Tobi-S. und und auch an Dich FIschi.

Viele Grüße, Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi-S.
Zurück
Oben