Camcorder o. Digicam

nexpro

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich würde gerne Reviews machen und die Aufnehmen. Bei einem Camcorder bin ich schon bei 350 euronen dabei was für mich zu viel ist. Deswegen dachte ich eher an eine Digicam die Full HD fähig ist... Meine Preisvorstellung liegt bei 150 € aber mit zwei zugedrückten Augen würde ich 100 aufwärts auch akzeptieren.

Ich bräuchte sie für Youtube.......

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nur eine cam haben die gute aufnahmen macht...... sprich Gute klare bilder....sowie ein art automischer ausgleich macht wenn ich mit ihr etwas näher was filmen möchte ( nicht auf zoom bezogen )

Es muss nicht gleich eine Cam sein die Aufnahmen von 1080p macht...... Wenn es ein modell ist das gut auf 720p basiert langt mir das schon dicke.....

Du hattest erst was von Full-HD geschrieben...

Ja ich habe etwas nachgeforscht.....zumindest wurde gesagt das Full Hd für aufnahmen sehr gut sind. Ich möchte einfach ein preiswertes modell ersteigern das auch gute aufnahmen macht....und es muss nicht ein High end teil sein....

Natürlich ist Full HD gut, aber erstens ist das Bearbeiten aufwendiger und zweitens gibt es in der Preisklasse wenig brauchbares.

Dann haste war Full HD Auflösung, die Belichtung ist aber unter aller Sau.

Das ist wie die 16 Megapixel-Kameras die es für 40 € gibt und alle Welt wunder sich, warum die 8-Megapixel Kamera deutlich bessere Fotos schießt und das Doppelte kostet.

Könntest du mir einfach nicht eine bestimme marke empfehlen oder eine baureihe ? Ich kann mit dem ganzen zeugs nichts anfangen.....

Also persönlich bin ich Canon und Panasonic Fan.
Baureihe ist schwierig, kommt auf die Nutzung an. Allerdings ist die Auswahl in der Preisklasse auch nicht gar so hoch.

Ja ich habe schon eine Spiegel Reflex Kamara von Canon...aber mehr so ein einsteigermodell. Panasonic soll sehr gute Geräte Produzieren was sie alles anbieten. Werde mich mal in einem Fotoladen mal erkundigen.

Dann kaufe ich mir lieber für 30 eugens mehr die 1000 hs . Die macht echt sehr gute aufnahmen

Zurück
Oben