quotenkiller
Lieutenant
spätestens mit toa hat man maximal 2 bis 3 wochen fürs hochleveln gebraucht, selbst wenn man etwas "trödelte" und klassisch gelevelt hat. in einer gescheiten petpull war das eine sache von 20 bis 30 stunden (ein "anstrengendes" wochenende). von daher sehe ich das nicht so kritischNydosan schrieb:... Nachteil is halt das jeder mal eben auf den FotM Zug aufspringen kann ohne vorher 1-2Monate leveln zu müssen....
bezüglich pvp magst du recht haben, allerdings ist daoc und so wie es ausschaut auch camelot unchained kein pvp spiel, sondern ein rvr spiel mit 3 parteien.GreatEvil schrieb:Jedes PVP priorisierendes MMORPG der letzten 10 Jahre ist gnadenlos gescheitert.
Ich gebe ja gerne Geld auf Kickstarter aus, aber wo bitte soll das Game irgendetwas besser machen als die Tiefschlaege der letzten Jahre?
Dafuer wuerde ich nicht einen einzigen Cent ausgeben!
das bedeutet in groben zügen für daoc und hoffentlich dann auch für camelor unchained:
- hundertschaften gegen hundertschaften gegen hundertschaften
- kein sinnloses arenen gehaue
- leistungen im rvr sind von dauern (eroberungen von türmen, burgen, relicten und ihre bonies), bis sie wieder verloren werden
- schweres kriegsgerät für belagerungen und verteidigungen
- kein einvernehmliches im kreis raiden in der art von warhammer. spätestens die dritte partei wird da abstaubenderweise reinpfuschen
- hohe spieldynamik, da es eine dritte partei gibt.
daoc hatte sicherlich viele mängel, aber was das rvr angeht, ist es noch heute unübertroffen
ich hoffe nur, dass bei camelot unchained nicht auch auf diesen global cooldown mist gesetzt wird, sondern einen instant weiterhin als echten instant behandelt, so wie es halt bei daoc war. (in dieser hinsicht hat mir keines der von mir angetesteten mmos nach daoc zugesagt)