• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Camelot Unchained

hier nochmal alle wichtigen punkte zu Cu in einem video.
 
Zeboo schrieb:
...
Wenn kurz vor Schluss nicht klappt, spenden die einfach selber Anonym und dann sieht es gut aus. Wurde bei Godus auch so gemacht.
oh was wäre das schön
und wieder einmal einer der momente, in denen ich es zum kotzen finde, dass ich nicht einfach saureich bin... muss endlich mal im lotto gewinnen... gleich nachdem ich mir dann doch mal endlich ein los gekauft hab ;)
 
Hoffe auch, dass sie es packen. Das Kickstarter nimmt seit gestern richtig Fahrt auf!
 
Jop schaut gut aus, muss ich keine zusätzlichen FP kaufen :-D. Freu mich schon auf den Alphazugang :)
 
FROI!
lasst uns nun beten... oh herr, lass die jungs keine scheisse bauen, lass es so geil werden, wie man es sich nur wünschen kann. ramen!
:-D
 
Hut ab. Dass der Kickstarter kurz vor Ende nochmal so fies anzieht, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.
Dann geselle ich mich jetzt auch zu den Vorfreudigen. :)
 
So nun kann man auch per Paypal zahlen :D

camelotunchained.com/en/donate/

Hoffe man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld!
 
Zeboo schrieb:
Das Problem mit RvR Spielen ist: wenn dein Server scheiße ist, kannst du machen was du willst, das ganze verläuft sehr deprimierend.
Das ist in Spielen so, in denen nur 2 Parteien gegeneinander agieren. Bist du da in starker Unterzahl, siehts tatsächlich düster aus. 2-Parteien-PvP-Spiele sind wegen der möglichen Ungleichverteilung praktisch per Definition Müll.

Bei 3 (oder mehr) Parteien (wie in DAoC, CU) kannst du hingegen auch als Underdog viel Spaß haben. Du bist der kleine, bewegliche Wadenbeißer, der beim Kampf der Großen gegeneinander immer gut was abstauben kann. Falls es nur eine große Fraktion gibt, bietet sich an, mit der anderen kleine Fraktion in bestimmten Situationen zusammen zu arbeiten usw.
 
Deswegen sind auch alle MMOs nach Daoc gescheitert.

In Daoc konnte man bei 2 starken als schwaches Reich die beiden ärgern. Oder bei einem starken und zwei schwachen sich verbünden.

Als SG konnte man mit 8 Mann 30 Mann Zergs töten, da war es egal wie stark das eigene Reich war :)
 
Soweit ich gelesen habe, läuft die Closed Beta seit End Juli 2018, lese aber so gut wie nichts darüber. Auch auf der offiziellen Seite sind nur News aus vor Beta-Start. Ist jemand in der Beta dabei, oder hat konkretes Positive/Negatives gehört?
 
Jetzt wurde ich bitter daran erinnert, dass es schon fünf Jahre her ist, wo ich hier etwas geschrieben hatte. Die Zeit vergeht.. ;)

Ich habe vor ein paar Monaten mal ein Livestream von einem Closed Beta Test gesehen. Da wurde irgendwie die maximale Anzahl an Leuten für eine Eroberung einer Festung getestet. Da wurde wohl die Engine dahin optimiert. Es waren irgendwie um die 400? Leute glaub auf dem Schirm zu sehen und trotzdem irgendwie um die 90-100 Fps stabil.
Ansonsten ist es sehr still um das Spiel. Bin aber auch nicht so im Detail hinter Informationen her.
 
für Teilnehmer der beta besteht ein nda, deshalb wirst du davon auch nicht sonderlich viel hören / sehen außer es kommt von CSE selbst.
 
Zurück
Oben