Velika
Lt. Junior Grade
Rickmer schrieb:Sehr schön, das lobe ich mir.
Zu den Filmen: Dann bin ich mal gespannt.
find ich auch klasse das sich FOX dafür mitverpflichten muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rickmer schrieb:Sehr schön, das lobe ich mir.
Zu den Filmen: Dann bin ich mal gespannt.
noskill schrieb:....Ich wette du hast auch eine ganze Menge Film, die du gut findest, obwohl deren Handlung sehr dürftig ist.
Mr. Snoot schrieb:Wieso gibt's jetzt eigentlich schon News zu Kinofilem, bloß wegen 3D?![]()
.
drago-museweni schrieb:Naja da werden wir mal sehen, und hoffentlich bekommen die Teile dann eine bessere Geschichte, die nicht so vorhersehbar ist wie die vom ersten.
coupefx2 schrieb:Finde es aber schön das er Dir und vielen anderen so gut gefällt (bei Gelegenheit erzähle ich euch mal von der alten Zeit als in Filmen noch echte Schauspieler zu sehen waren und Animation etwas aus dem Urlaub war.....).
tree-snake schrieb:Von der Handlung her hat mich der Film damals nicht umgehaun.
Der Trend von Computerspielen als erster auf Optik statt einer ausgetüftelten Handlung zu setzten zieht weitere Kreise.
Mr. Snoot schrieb:Wieso gibt's jetzt eigentlich schon News zu Kinofilmen, bloß wegen 3D?![]()
.
Tulol schrieb:.
Aber die schauspielerische leistung sowie die eingesetzte Technik sowie die Art wie die Technik verwendet wurde waren großartig.
Dann behaupte du aber auch nicht, dass alle Leute, die den Film mochten geschmacksverwirrte Kiddies ohne Filmwissen sind.coupefx2 schrieb:in eine Sparte mit Leuten wie den Amish-People zu stecken