Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
canon 450d mit 2 objektiven für 599 ?
- Ersteller plnemo
- Erstellt am
B
Blueline56
Gast
Würde ich nicht machen, das 75-300 ist für die Tonne, das 18-55 ist ohne IS auch nicht so der bringer.
Darklordx
Admiral
is = image stabalizer, zu Deutsch: Bildstabilisator, hilft verwackler zu reduzieren.
Das Angebot ist für einen Anfänger, der zum ersten Mal mit einer Spiegelreflexkamera knipst, nicht schlecht.
Langfristig sollte man aber in bessere Objektive investieren. Die, die dabei sind, sind für Anfänger zum üben erstmal ausreichend.
Das Angebot ist für einen Anfänger, der zum ersten Mal mit einer Spiegelreflexkamera knipst, nicht schlecht.
Langfristig sollte man aber in bessere Objektive investieren. Die, die dabei sind, sind für Anfänger zum üben erstmal ausreichend.
B
Blueline56
Gast
Ist das 75-300 von Canon?
B
Blueline56
Gast
Das mit oder ohne IS?
B
Blueline56
Gast
Ich würde für den einstieg neben der 450D das tamron 17-50/2.8 mit oder ohne VR empfehlen. wobei das Angebot natürlich schon sehr günstig ist.
B
Blueline56
Gast
das mit VC ca. um die 470, das ohne VC um die 380.-
Edit. die 450D ist eine gut Cam, gerade für Einsteiger, sehr gute Bildquali
Edit. die 450D ist eine gut Cam, gerade für Einsteiger, sehr gute Bildquali
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liquid Snake
Lt. Commander
hallo,
in foren gibts bereits gebrauchte 40D für etwa 450,-. das 18-55IS für 100. Bzw das 50mm 1.8 auch um die 80-90.
klingt ansich verlockend, jedoch würde ich es nicht machen, da das 75-300 mit der leistung nicht gerade glänzt. aber das 18-55 ist nicht zu unterschätzen. meins ist wirklich sehr gut.
lG
in foren gibts bereits gebrauchte 40D für etwa 450,-. das 18-55IS für 100. Bzw das 50mm 1.8 auch um die 80-90.
klingt ansich verlockend, jedoch würde ich es nicht machen, da das 75-300 mit der leistung nicht gerade glänzt. aber das 18-55 ist nicht zu unterschätzen. meins ist wirklich sehr gut.
lG
xDream
Lt. Commander
Das 75-300 ist ne absolute Krücke, auch die IS Version, die es seit ewigen Jahren nicht mehr gibt war eine.
Das 18-55IS ist soweit für einen Einsteiger ganz ok, würde es wieder kaufen, bzw. hab es immernoch obwohl mittlerweile weitaus teuere Linsen in den Brennweitenbereich vorhanden sind.
Das 18-55IS ist soweit für einen Einsteiger ganz ok, würde es wieder kaufen, bzw. hab es immernoch obwohl mittlerweile weitaus teuere Linsen in den Brennweitenbereich vorhanden sind.