Canon IP 3600- habe ein Problem

ultravoire

Lt. Commander
Servus Leute,

seit gestern bin ich nicht mehr in der Lage Dokumente usw. zu drucken mit meinem Drucker.
Es hat sich komisch angehört als der Drucker das Papier eingezogen hat und drcken konnte ich nicht mit der Systemfehlermeldung 5100. Ich sollte laut Fehlermeldung den Drucker neustarten und den Vorgang wiederholen. Hab das ganze anschließend auch wiederholt bis dann irgendwann der Service Fehler c000 kam. Hab im Internet leider auch nichts finden können diesbezüglich.
Das dumme ist halt, ich habe bei Amazon etwas verkauft und muss es spätestens morgen mit Beipackrechnung rausschicken. Und dazu muss ich es erst einmal drucken. damn

Was mir allerding aufgefallen ist: Wenn man z.B die Patronen auswechseln möchte müsste der Druckkopf doch etwa in der Mitte der Schiene sich befinden? Es kommt mir so vor wie wenn es irgendwie festhängen würde.

Vieleicht hat einer von euch erfahrung damit gemacht und ich muss es nicht umtauschen.
Danke im Vorraus.

mfg

Bau doch mal alle Patronen aus,entferne den Druckkoppf,kontrollire ob alles frei ist und bau ihn dann wieder zusammen.Eventuell war irgend etwas nicht korrekt eingebaut.Dann nochmal testen und das Ergebnis hier posten.

Sensus

Würde ich ja aber ich komme nicht mehr an die Patronen ran. Der Druckkopf lässt sich auch nicht mehr nach rechts verschieben. Schau hier auf dem Picture

Ich hab den Drucker vor etwa 3 Monaten gekauft und auch schon benutzt. Ka wieso das Ding nicht mehr funzen will?

Anhänge

• DSC00745.jpg
    DSC00745.jpg
    288 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Oh das sieht nicht gut aus und mit Gewalt ist da wohl auch nichts zu machen.Aber du hast doch Garantie drauf oder?Dann rufe Canon an oder bringe den Drucker zu dem Händler wo du ihn gekauft hast,bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Sensus

Ja ich habe Garantie und arbeite auch reinzufällig im Saturn, nur hatte ich keine Lust das Mordsding wieder mit auf die Arbeit mitzunehmen^^. Ja gut ich werds einschicken lassen. Sieht irgendwie nach einem Defekt aus. Vielen Dank trozdem für deine Hilfe.

Mfg

Zurück
Oben