Canon MG 6450 Update?

chris12

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
5.955
ich benutze o.g. drucker schon jahrelang zur vollsten zufriedenheit.
seit geraumer zeit wird beim ausschalten ein softwareupdate zur installation angeboten.
ich habs bisher nicht installiert, sonder den drucker einfach ausgeschaltet.
da ich fremdtinte verwende, hab ich bedenken, dass diese nach dem update nicht mehr erkannt wird, kennt ma ja. :)
hat jemand diesen drucker und das update installiert, und funktioniert fremdtinte noch?
danke
 
wenn es nur die Software vom Drucker ist kannst du es ohne bedenken Updaten.
Bei Firmware Updates würde ich dir davon abraten, weil dieser könnte das verursachen welches du bei dir oben beschrieben hast.
 
danke, muss mal genau lesen, was da steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337
Zurück
Oben