Canon MG 5350 Nicht erkannt

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
466
Guten Tag!

Ja, wie die Überschrift es schon verrät, möchte der Drucker nicht wirklich anerkannt werden von Windows 10. Ich kann über das Handy etwas drucken, aber am PC will er einfach nicht. Er erkennt einen Scannvorgang, aber Word sagt nein. Bei Drucker Hinzufügen wird er unter Drucker und Scanner erkannt, aber man kann ihn nicht Hinzufügen. Nur Verwalten und entfernen.

Treiber neu und deinstalliert probiert. Klassischer Neustart natürlich auch. Stecker rein raus auch. Was gibt es noch?
 
Das ist doch schon ein altes Gerät. Ich würde schätzen, so knapp 8-10 Jahre. Sind die Treiber denn überhaupt auch für Windows 10?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du evtl. nur die Software zum Scannen installiert hast und nicht das komplette Paket?
 
Meinst Du?`Ich habe beide Treiber Installiert. Ja also er ging bei der Windows 10 Version davor. Da ging alles super. Nur jetzt will er nicht
 
Dann kann es mit dem Windows Update zusammenhängen. Da spinnen wohl regelmäßig Drucker.
 
Habs hinbekommen. vielen dank :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zurück
Oben