Canon MG6150 DVD Cover drucken und günstige Alternativ Patronen

dragonabllz

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
254
Hallo alle zusammen

1.)Ich habe einen Canon MG6150 gekauft, ich weiss leider nicht wie ich DVD Covers drucken kann. Wenn ich das ganz normal als FOTO drucke, druckt er das Cover auf der ganzen DIN A4 Blatt, wo doch ein Cover für eienr DVD Hülle nicht so gross ist, wie kann ich also ein DVD Cover drucken? Habe mir extra solch ein Papier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/120790428750?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

2.) Die Patronen sind verdammt teuer, für ein ganzen Satz muss ich ca. 60€ ausgeben.
Das ist doch vielllll zu teuer, wer kann sich sowas leisten? Ich drucke gerne oft Fotos aus, die Qualität kann sich ja auch sehen lassen, nur die Druckkosten sind immens.
Deshalb wollte ich nachfragen ob ihr Erfahrung mit alternativen patronen gemacht habt? Also nicht die von Canon sondern Fremdhersteller. Und wie siehts dann mit der Qualität aus, die ist mir leider wichtig.

MfG
 
Kann dir nur was zu 1. sagen:
In der Beschreibung steht doch, dass eine Druckvorlage online auf der Seite von MediaRange vorhanden ist. Nutz doch einfach diese.
 
Kann dir nur was zu 1. sagen:
In der Beschreibung steht doch, dass eine Druckvorlage online auf der Seite von MediaRange vorhanden ist. Nutz doch einfach diese.

Hab ich mir schon angeguckt, sind keine Templates, man kann damit irendwie nichts anfangen, sind nur Bilder

2.) Die Patronen sind verdammt teuer, für ein ganzen Satz muss ich ca. 60€ ausgeben.
Das ist doch vielllll zu teuer, wer kann sich sowas leisten? Ich drucke gerne oft Fotos aus, die Qualität kann sich ja auch sehen lassen, nur die Druckkosten sind immens.
Deshalb wollte ich nachfragen ob ihr Erfahrung mit alternativen patronen gemacht habt? Also nicht die von Canon sondern Fremdhersteller. Und wie siehts dann mit der Qualität aus, die ist mir leider wichtig.
Kann keiner dazu was sagen? Die Patronen svon der MG6150 sind die gleichen wie von den IP4850 MG5150 5250 MG6150 MG8150 MX885 IX6550 MG5220
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben