Canon MP 540 Scannen in Farbe nicht möglich

SgtIcetea

Captain
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3.872
Guten Abend erstmal.:)

Habe heute (vielleicht zum ersten mal?) probiert Dokumente und Fotos mit dem oben genannten Gerät einzuscannen.
Folgendes Problem ergibt sich dabei: Die Scans sind immer schwarz weiß. Hab auch keine Einstellung diesbezüglich gefunden, und die gesamten Einstellungen zurück setzen brachte auch nichts.

Hoffe es kennt jemand Abhilfe für das Problem, vielen Dank im Voraus.

Speichere die Dokumente direkt auf einem USB Stick also kann es auch kein Treiber Problem sein.

Gruß, Jan
 
poste doch mal bitte einen screenshot der scanfunktion


edit:
aus dem handbuch
handbuch.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot fällt leider weg weil der Drucker nicht am PC ist.

Aber jetzt wo ich das so sehe hab ich wohl einfach nur die falsche Taste gedrückt...:rolleyes:
Mal Probieren :D

edit:
das war's tatsächlich, wie peinlich. Naja trotzdem vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben