Canon MP600R druckt nicht mehr die komplette Seite

H3llF15H

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.995
Mahlzeit allerseits,

ich benötige mal eure Hilfe zu meinem Drucker. Es besteht das Problem, das dieser nicht mehr die komplette Seite druckt, 10-15% des letzten Teils fehlen.

Ich habe den Drucker bereits komplett warten lassen, sprich Druckerkopf neu justiert und auch mal die Düsen reinigen lassen.

Kennt jemand dieses Problem, besser, hat jemand eine Lösung parat?


Gruß

Resident


EDIT: erwähnen sollte ich evtl. noch, das dieses Problem mit meinem PC also auch mit meinem Laptop auftritt. Kann es etwas mit der getauschten Druckerpatrone zu tun haben? Hin und wieder passiert es, das auch mal komplett gar nichts gedruckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
ist es beim Kopieren auch?
Kannst du ein Beispiel hochladen?
 

H3llF15H

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.995
hi,

besten dank für deine antwort. das mit dem kopieren war eine gute idee, damit konnte ich ausschließen das es am drucker liegt und somit am netzwerk.

ich habe noch etwas herumprobiert und versucht den drucker auf verschiedenen arten zu installieren, nur brachte kein versuch erfolg.

kurz darauf bin ich auf die idee gekommen anstatt die treiber aus dem netz zu nutzen, sondern die mitgelieferte treiber cd samt applikationen. wie ich feststellen musste, brachte das anscheinend auch den erfolg, soll heißen derzeit läuft alles so wie es soll. nun hoffe ich nur, das es auch dabei bleibt.

vielen dank für den tip ;-)



EDIT: ok, ich habe mich getäuscht, es brachte keine Besserung...schade eigentlich. Momentan druckt er eine Seite komplett und auf der zweiten Stehen dann nur noch ein paar Zahlen und das war es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top