Canon Pixma TS6250 Fehlermeldung / Fehler Papierstau, Einzug…

Bertel

Newbie
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
3
Ich habe auch ein Problem mit diesem Canon Pixma ts6250, wenn ich vom PC aus den Druckbefehl gebe dann meldet der Drucker nach wenigen Sekunden Papierstau obwohl kein Papierstau vorhanden ist. Ich schalte dann den Drucker aus und wieder an, dann schiebt der Drucker nacheinander 2 unbedruckte Blätter durch den Drucker, meistens reicht dieser eine Druckvorgang aus, beim 2. oder auch 3.Versuch druckt der Drucker das bedruckte Papier einwandfrei aus.
 
Genauer hinschauen, vielleicht hängt irgendwo ein Papierstück am Sensor oder ähnliches.
Bei Windows 10 gilt Standardvorgehen: Neustarten (Nicht herunterfahren und dann starten)
ggf mit "shutdown -g -t 0"
Drucker auch mal gelöscht und neu installiert?
Ansonsten haben die Drucker afaik eine Reinigungsfunktion für Rollen / Bodenplatte?
 
Zurück
Oben