Canoscan 8800F / Staubschutz

catman40

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
433
Hey,

es folgt eine ungewöhnliche Frage!?

Ich suche für den o. g. Scanner eine einigermaßen passende Staubschutzhaube, wie sie u. a. für Drucker, Tastaturen u. Monitore erhältlich ist.

Habt Ihr da entsprechende Seiten/Anbieter!

Ich habe den Scanner seit Mittwoch und suche mir seitdem einen Wolf! "gg"

lg
Harry

ps. Bin ich im richtigen Thread!?
 

Marjoker

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
225
Hi Catman,

ich hab jetzt zwar nicht so lange gesucht wie du,
aber fündig bin ich auch nicht geworden.
Generell sieht es für Scanner in diesem Bereich mau aus.

Es gibt viele Firmen die Schutzhauben selber herstellen, nach eigenem Wunsch.
Hierfür wird aber ein dickes Portemoney benötigt - ich glaube was von 50 Euro als Einzelanfertigung zu lesen...

Auch eine Suche nach einer Hülle, was den Abmessungen des Scanners ungefähr entspricht war erfolglos.

Klingt wohl so, als müsstest du zu ner Aldi-Tüte greifen. ;o)

Ansonsten hoff ich das ein anderer dir weiterhelfen kann.
 

catman40

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
433
Hey Marjoker,

danke für Deine sehr schnelle Antwort!

"Generell sieht es für Scanner in diesem Bereich mau aus."

Sehr mau, würde ich sagen!

Naja, vllt. laße ich mir eine Abdeckung - genaue Maße - von meiner Nichte bzw. Schwester nähen - vllt. aus Leder-Resten!?

Ich kann nicht nähen, da ich

a) keine Ahnung von Handarbeit habe
b) sehbehindert bin.

Für mich sind die Abdeckungen - Drucker, Tastatur u. Monitor sind bei Nichtgebrauch zugedeckt - weil ich 2 Stubentiger habe, die überall drauf sitzen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

lg
Harry
 
Top