Captcha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angela

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
102
kennt sich hier jemand mit internet seiten aus

ich ahb auf einer site ein problem da ich doir immer filme gehscaut habe (nicht gnaz legal) diese seite hat seit heute eine dauerhaftt Captcha anfrage die ich acuh bestätigt habe jedoch ist auch die adresse zum teil erweitert worden und das captcha ist in dauer schlefe wenn ich es eingebe erhalte ich die meldung das es als spam erkannt wurde

vieruns leigt nciht vor und es geht dorch alle browser durch

habe chrom verscuht edge das slebe nur bei dieser seite

(s.to) viele werde da das problem habe das diese seite garnicht oder nur bedingt auf rufbar ist aber ich ahtte einen trick mit dem das ging und seite heite gets nciht mehr aber ich hatte schon die tage vor her leichte probleme damit (Bearbeitet)
 
Hier findest du leider nur Hilfestellungen für legale Dinge.

Solltest du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben: kontrolliere deine Beiträge lieber doppelt vor dem Absenden. Es ist ein echter Krampf den Text zu lesen.
 
Angela schrieb:
Dann wird dir hier keiner helfen.

Abgesehen davon, ist es ein bisschen frech, wie wenig Mühe du dir beim schreiben gibt's.
Gibt sowas wie Rechtschreibkorrekturen.
 
hier mal bilder die das problem darstellen zwischen drinn kam mal ein ddos warning aber dann war alles weier so wie auf den bildern alle gegeoogleten vorschläge haben nicht gefruchtet
 

Anhänge

  • Dok1.docx
    520,5 KB · Aufrufe: 117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
5
Aufrufe
2.335
A
Zurück
Oben