Captiva Advanced Gamingnotebook Erfahrung

Arinarchy

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Huhu,

und zwar habe ich mir ein Gaming Notebook von Captiva bestellt, Den „Captiva Advanced Gaming I56-267“. Hat jemand Erfahrungen mit den Gaming Notebooks von der Firma? Die Komponenten reichen mir persönlich aus, brauche und kann mir garnicht die neusten Komponenten leisten. Ich mache mir eher sorgen, dass die Lüftung so beschissen ist, dass er drosselt.

Ich hab nämlich garkeine Erfahrungsberichte gefunden zu den gaming notebooks der firma, und werde mir langsam etwas unsicher über den Kauf, denn in der Preisklasse war der, der beste den ich finden konnte mit angeboten etc.

1 Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?

Hoch wäre ideal
 
Und du willst jetzt genau was wissen? Du hast es schon bestellt, also kannst du es doch selbst testen.
Next time eher vorher fragen?
 
Titina schrieb:
Und du willst jetzt genau was wissen? Du hast es schon bestellt, also kannst du es doch selbst testen.
Next time eher vorher fragen?

Da die Lieferung dauert könnte ich noch stornieren und iwissen möchte ich was oben steht, Erfahrung bezieht sich auf Erfahrung, also alles, da man keine Erfahrungsberichte für diese laptops findet. Also mal nicht anonymität im Internet ausnutzen, um so tolle plumpe antworten zu geben, danke.

Zurückschicken dauert nämlich mit Feiertage und Rückabwicklung bestimmt bis mitte Januar. Ist doch auch vollkommen egal, warum weshalb wieso, eigentlich.
 
Zurück
Oben