Card Reader

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
888
Hallo,

Hier die Typen http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=9&GroupID=8&WorldID=4&websiteLang=de

ich habe mir eine RZ061 gekauft von Revoltec und jetzt habe ich gehört es gibt auch welche für USB 3.0 jetzt hat der RZ067 USB 3.0... was ich mich frage liest der auch die SD karte schneller aus? Weil der wird "auch" an usb 2.0 angeschlossen. Leider finde ich nichts wo es sich mir erschliesst...

Also auf den einen USB 3.0 Anschluss kann ich verzichten denn brauche ich nicht, ob ich möchte nur so schnell wie möglich meine SD Karten auslesen.

Ja mein Board hat Usb 3.0.

Danke
 
USB3 Card-Reader lohnen sich wirklich für SDHC-Karten, wobei die Geschwindigkeit der SDHC-Karte mit entscheidend ist.

Die Revoltec "Dinger" waren noch nie bekannt dafür, besonders performant zu sein.

Ich habe beste Erfahrungen gemacht in Verbindung mit einem externen Transcend USB3 Card-Reader mit der aktuellen Firmware. Geht ab wie Schmidt´s Katze.
 
Der AKASA ICR-14 ist intern und bei dem Modell ist der CardReader und der USB-3.0-Anschluß zusammen über einen internen USB3.0-HEADER angeschlossen. Der Card-Reader hängt somit auch am USB 3.0.

Bei mir funktioniert das Teil gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@podscher - beim ICR-17 musst du aber aufpassen, der benötigt auch noch einen USB3.0-Anschluß hinten am Panel, weil bei dem Modell der Card-Reader und die beiden USB3.0-Ports angeschlossen werden müssen.
 
Beim ICR-14 kommt der Anschluß aufs Board, da Card Reader + 1 USB3.0 Port.

Beim ICR-17 kommt ein Anschluß aufs Board + 1 Anschluß hinten ans Panel, da Card-Reader + 2 USB 3.0 Port.

Kannst du die unter www.akasa.com.tw anschauen, da gibts die Bedienungsanleitungen zu den verschiedenen Modellen als pdf-Download. Deshalb habe ich den ICR-14, du hast den ICR-17 verlinkt, mir gefällt das auch nicht, wenn ich noch ein Kabel hinten rausführen muss.
 
Zurück
Oben