Mein PC Startet nicht mit mein Card Reader

Evoke

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
17
Hallo ich hab seit kurzer zeit ein Card Reader von CSL
https://www.amazon.de/CSL-Super-Car...677869134&sprefix=csl+cardreade,aps,92&sr=8-3

Wenn ich mein PC starte und ich den USB 3.0 und USB 2.0 Anschluss angeschlossen hab startet der PC gar nicht und auf den Mainboard das DBUG Display hängt sich auf und Startet neu und beim 3ten mal geht er in der Windows Fehler Display und sagt mit ein Fehler Code das er wegen dem Gerät nicht Starten.

Ich hatte den Card Reader angeschlossen auf USB 3.0 und den 2.0 Rausgelassen ließ Windows sich Normal Booten und beim Card Reader gingen nur die USB 3.0 Anschlüsse und der Rest ist ja nicht Angeschlossen gewesen.
Wenn ich aber den USB 2.0 im Gestartet WINDOWS betrieb dazu Stecke funktionieren die "Card Slots".

Hardware:
AROUS Master Z690
G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32
Intel i913900K
4x HDD
1x Samsung SSD 990 PRO 2TB
1x Samsung SSD 980 PRO 2TB
 
Hast du den USB 2.0 Header wirklich korrekt angeschlossen?
Hast du einen anderen Anschluss probiert?
 
Minderwertiges Teil gekauft, es hilft oft wenn man die Bewertungen mit einem oder zwei Sternen liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Empfehlung für ein besseres gerät
Ergänzung ()

DJKno schrieb:
Hast du den USB 2.0 Header wirklich korrekt angeschlossen?
Hast du einen anderen Anschluss probiert?
Ja hab ich
 
Zurück
Oben