Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI, ich hab nen internen Multi-Cardreader, der per USB ans Mainboard angeschlossen ist.Es funktioniert alles einwandfrei aber was mich stört is das der Cardreader nicht als ein Laufwerk sondern gleich als 4 Laufwerke angezeigt wird.Für jeden KartenPort eins.Jetzt meine Frage: Kann man die 4 laufwerke auch zusammenfassen, sodass es für den Cardreader ein einzelnes angezeigtes Laufwerk gibt?
Nein das geht nicht, du kannst ja auch nicht zwei Festplatten oder gar zwei Optische Laufwerke zu einer(m) machen (RAID bei Festplatten jetzt mal aussen vor ).
brauchst du denn alle slots regelmäßig? bei mir z.B. ist es so, dass ich meistens nur den SD-Slot brauche. Die anderen werden relativ selten genutzt. Um dem Problem mit den vielen Laufwerken im Arbeitsplatz entgegenzuwirken, habe ich die anderen Slots im Geräte Manager deaktiviert. Somit werden diese nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Löst zwar eigentlich nicht dein Problem, ist aber wie ich finde ein ganz guter Kompromiss, da das aktivieren ja nicht wirklich lange dauert.
Also theoretisch gehen müsste das schon, ich habe z. B. bei meinem Card Reader im Notebook auch kein Laufwerk angezeigt sondern erst wenn ich eine Karte einstecke.