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Andere CarX Street PC
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Von Steam: 1.0.7 Update
What's up, drivers!
CarX Street PC 1.0.7 update is already here!
What's new:
Enjoy!
What's up, drivers!
CarX Street PC 1.0.7 update is already here!
What's new:
- Japanese localization added;
- Game pause removed from leaderboard races;
- Cost of the one-spot property in Mid-Town and Industrial areas reduced;
- Color of property spots changed;
- Yacht Club Estates property spots fixed;
- Player's icons size reduced on global map;
- New steering wheels, pedals and brakes are now supported.
Enjoy!
Also ich habe die 400 kmh jetzt geschafft und den Diablo mit vollem Tuning bekommen. Ich habe es mit einem GTR R35 gemacht, geht aber auch mit dem R8 und mit dem AM. Wenn man nicht so viele Coins verwenden will dann mit dem R8 und wenn man einige übrig hat (über 300) dann geht es auch mit dem R35.
Optisch ist alles drinnen im Lambo aber Leistungstechnisch etwas mager ausgestattet. Er kommt zwar in die C6 klasse aber da geht bedeutend mehr.
Optisch ist alles drinnen im Lambo aber Leistungstechnisch etwas mager ausgestattet. Er kommt zwar in die C6 klasse aber da geht bedeutend mehr.
Marcel55
Fleet Admiral
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Ich hab 30 Spielstunden gebracht um die 300km/h zu knacken, ich glaube es gibt kein Rennspiel in dem das so lange gedauert hat.
Ich finde es aber durchaus erfrischend dass man hier selbst in höheren Klassen im Bereich 300-400PS, vielleicht mal 500PS unterwegs ist bei schwereren Fahrzeugen und es nicht gleich 1200PS sein müssen wie es in Forza gerne mal passiert.
Der Dritte Driftclub ist aktuell mein Nemesis. Ich hab mir extra einen GT86 aufgebaut zum driften und komme mit dem irgendwie nicht klar, jetzt habe ich meinen 400Z aus dem 2. Driftclub noch etwas aufgemotzt und es klappt wesentlich besser. Aber während der erste Driftclub durchaus anspruchsvoll war (wobei es einfach ist wenn man die Tricks raus hat) und der zweite erstaunlich einfach war legt der dritte (und leider auch letzte) ne ordentliche Schippe drauf.
Bei Rennclubs bin ich bisher nie in größere Schwierigkeiten gekommen, ja das eine oder andere Rennen hat man 3-4 Versuche gebraucht, was aber auch am Auto lag welches mit der Stecke nicht so gut zurechtgekommen ist, aber prinzipiell klappt das ganz gut, auch die Elite-Rennen danach. Wobei ich die Klassengrenze auch voll ausreize mit jedem Auto.
Tuning wird echt teuer irgendwann, also wenn ich mir ein Auto in C5 kaufe kann man locker ne Million Credits und ein paar hundert dieser anderen Coins loswerden.
Langsam geht es Richtung Ende zu, bin gespannt was es im Lategame noch so gibt und was man online noch so machen kann. Ich hoffe es läuft fair ab, denn die Zeitrennen sind es leider nicht wirklich.
Ich weiß nicht wie die das machen. In der Top-Liste stehen meist alte Civics oder der GT86 mit extremen Leichtbau (<900kg) und dann so viel Leistung wie geht. Ich hab mich da inspirieren lassen und einen GT86 genau so aufgebaut, aber ich komme nicht mal ansatzweise an diese Zeiten ran. Besser als Top500 habe ich es bisher nicht geschafft.
Aber trotzdem sind die Zeitrennen so eine gute Möglichkeit sich nebenbei etwas Kohle zu verdienen.
Ich finde es aber durchaus erfrischend dass man hier selbst in höheren Klassen im Bereich 300-400PS, vielleicht mal 500PS unterwegs ist bei schwereren Fahrzeugen und es nicht gleich 1200PS sein müssen wie es in Forza gerne mal passiert.
Der Dritte Driftclub ist aktuell mein Nemesis. Ich hab mir extra einen GT86 aufgebaut zum driften und komme mit dem irgendwie nicht klar, jetzt habe ich meinen 400Z aus dem 2. Driftclub noch etwas aufgemotzt und es klappt wesentlich besser. Aber während der erste Driftclub durchaus anspruchsvoll war (wobei es einfach ist wenn man die Tricks raus hat) und der zweite erstaunlich einfach war legt der dritte (und leider auch letzte) ne ordentliche Schippe drauf.
Bei Rennclubs bin ich bisher nie in größere Schwierigkeiten gekommen, ja das eine oder andere Rennen hat man 3-4 Versuche gebraucht, was aber auch am Auto lag welches mit der Stecke nicht so gut zurechtgekommen ist, aber prinzipiell klappt das ganz gut, auch die Elite-Rennen danach. Wobei ich die Klassengrenze auch voll ausreize mit jedem Auto.
Tuning wird echt teuer irgendwann, also wenn ich mir ein Auto in C5 kaufe kann man locker ne Million Credits und ein paar hundert dieser anderen Coins loswerden.
Langsam geht es Richtung Ende zu, bin gespannt was es im Lategame noch so gibt und was man online noch so machen kann. Ich hoffe es läuft fair ab, denn die Zeitrennen sind es leider nicht wirklich.
Ich weiß nicht wie die das machen. In der Top-Liste stehen meist alte Civics oder der GT86 mit extremen Leichtbau (<900kg) und dann so viel Leistung wie geht. Ich hab mich da inspirieren lassen und einen GT86 genau so aufgebaut, aber ich komme nicht mal ansatzweise an diese Zeiten ran. Besser als Top500 habe ich es bisher nicht geschafft.
Aber trotzdem sind die Zeitrennen so eine gute Möglichkeit sich nebenbei etwas Kohle zu verdienen.
ja der hat sich bei mir auch gezogen. Wusste vorher nicht das es ein Driftclub ist und habe mir einen R34 aufgebaut (mit allrad umbau). Wo ich dann nach dem Beitreten gesehen habe, dass es doch ein Driftclub ist, habe ich wieder auf RWD umgebaut und mit ihm das Ganze auch durchgezogen.Marcel55 schrieb:Der Dritte Driftclub ist aktuell mein Nemesis.
Wo ich dann mit allen Clubs durch war, habe ich mir einen RX7 für den C5 Driftclub aufgebaut. Ich dachte es liegt nicht am Auto weil der R34 wirklich gut quer ging. Aber mit dem RX7 ist es um Welten einfacher und ich bin bei den Elite-Rennen immer beim ersten versuch schon fertig, obwohl sogar mehr Punkte gefordert werden und ich mir vorher mit r34 doch schwer getan habe.
Also wenn jemand möchte kann ich den Tune dann auch mal Posten.
Sonst kann ich dir nur zustimmen. Erfrischende Abwechslung das Game und macht - mir persönlich - nach dem letzten Club auch noch Spaß. Es gibt hier und da Verbesserungspotential wobei das mmn in die Kategorie "meckern auf hohem Niveau" fällt. Was jedoch dringend geändert werden soll ist, der gewinn bei den Eliterennen oder ein Eliterennen hinzugefügt werden sollte welches erst gefahren werden kann wenn man alle Clubs durch hat. Einfach irgendeine Art wie man sich schneller mehr Geld und Coins verdienen kann im Lategame.
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55
Fleet Admiral
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Also mit dem Z400 ist der C5 Driftclub machbar, aber äußerst herausfordernd.
Nicht selten scheitert knapp, aber das hier grenzt schon fast an Mobbing

Nach gefühlt 100 Versuchen (in echt vielleicht 10) dann aber endlich geschafft, sogar mit etwas Polster.

Für den C4 Driftclub wo ich den rausgeklaut habe ich kam ich auf die gloreiche Idee den Focus ST auf Drifter umzubauen, 500k in die Kiste gesteckt und am ersten Eliterennen direkt mal gescheitert.
Ein bisschen Feintuning später bin ich nun zuversichtlich, dass das nächste klappt.
Das mit dem Ackermannwinkel ist echt so ne Sache, viel davon und man kann schön enge Drifts ziehen, was ja mehr Punkte bringt, und man kommt auch einfach rein, aber die Kiste dreht sich sehr schnell. Zu wenig und man kommt schwerer rein und kriegt auch nicht mehr so enge Winkel hin, aber die Kiste dreht sich nicht mehr. Hier muss man je nach Auto die richtige Balance finden sodass man möglichst enge Drifts fahren kann ohne dass sich die Kiste zu schnell wegdreht.
Nicht selten scheitert knapp, aber das hier grenzt schon fast an Mobbing

Nach gefühlt 100 Versuchen (in echt vielleicht 10) dann aber endlich geschafft, sogar mit etwas Polster.

Für den C4 Driftclub wo ich den rausgeklaut habe ich kam ich auf die gloreiche Idee den Focus ST auf Drifter umzubauen, 500k in die Kiste gesteckt und am ersten Eliterennen direkt mal gescheitert.
Ein bisschen Feintuning später bin ich nun zuversichtlich, dass das nächste klappt.
Das mit dem Ackermannwinkel ist echt so ne Sache, viel davon und man kann schön enge Drifts ziehen, was ja mehr Punkte bringt, und man kommt auch einfach rein, aber die Kiste dreht sich sehr schnell. Zu wenig und man kommt schwerer rein und kriegt auch nicht mehr so enge Winkel hin, aber die Kiste dreht sich nicht mehr. Hier muss man je nach Auto die richtige Balance finden sodass man möglichst enge Drifts fahren kann ohne dass sich die Kiste zu schnell wegdreht.
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Update:
https://store.steampowered.com/app/1114150/CarX_Street/
What’s up, drivers! 1.1.0 Update of CarX Street PC is available!
We’ve worked on
Game Physics
New realistic tire physics model
Improved tire grip on the road
Expanded tuning range for brake balance
Raised the center of gravity for vehicles
Increased engine torque at low RPMs
Enhanced throttle simulation accuracy for gamepads and steering wheels
Optimized gear ratio settings for stock transmissions
Smoothed out angular roads
Improved force feedback for steering wheels
Added slipstream effect
Added steering assist settings
Car Balance in the Game
Adjusted weight balance when changing car bodies. Now, body replacement is more effective for C3-class vehicles
Reduced tuning range for air resistance and transmission losses
Increased transmission losses for all-wheel-drive cars
Fixed a bug that gave an advantage when using large wheels
Increased the weight of the LSS engine
Other Improvements
Improved game performance on HDD and slow SSDs
Enhanced camera positioning for both first-person and third-person views
Improved route display on the mini-map
Improved voice roles
To celebrate the first major update, fireworks are being launched in Sunset City
Additional Information
Multiplayer mode, as well as time attack, time hunters, and mystery car races, will only be available in version 1.1.0 and above
Improved visibility of turn direction
It’s time to invite friends and get back into the game! Enjoy!
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Optimized gear ratio settings for stock transmissions
Smoothed out angular roads
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Car Balance in the Game
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Reduced tuning range for air resistance and transmission losses
Increased transmission losses for all-wheel-drive cars
Fixed a bug that gave an advantage when using large wheels
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Feedback zum Update
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CarX Street 1.4.0 Update, Changelog ud rAii mit bewegtem Bild 😎
https://store.steampowered.com/news/app/1114150/view/511819072878412038?l=german
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Update 1.5.0
Hallo, Fahrer! Das Update 1.5.0 für CarX Street PC ist jetzt verfügbar.
In der neuen Version
Neuer Inhalt:
- Neues Fahrzeug: M30 – Eine klassische Ikone mit Charakter
Perfekt für alle, die pures Fahrgefühl und Präzision in jeder Kurve lieben.
- Neues Fahrzeug: EVX – Ein Hightech-Fahrzeug mit präzisem Handling
leistungsstarkem Motor und stylischem Design. Ideal für alle, die auf der Strecke auffallen wollen.
- Neues Fahrzeug: WST – Ein Game-Changer, der bestehende Regeln herausfordert
Der Hauptkonkurrent des EV9 ist jetzt beim Autohändler verfügbar!
Neue Funktionen:
- Controller-Vibration hinzugefügt
Jetzt kannst du die Federung des Autos, Gangwechsel, Motorbetrieb und das Durchdrehen der Räder beim Driften spüren.
- Unterstützung für adaptive Trigger des DualSense-Controllers hinzugefügt
Die Trigger lassen dich jetzt die ABS-Aktivierung beim Bremsen und das Durchdrehen der Räder beim Beschleunigen fühlen.
Verbesserungen:
Fehlerbehebungen:
Wir würden uns sehr über euer Feedback zum Update freuen! Wie fühlt sich die Vibration des Gamepads an? Ist die Schwierigkeit der Club-Gegner gut ausbalanciert? Habt ihr Verbesserungen im Verhalten der Gegner bemerkt? Wie immer vielen Dank für euer aktives und detailliertes Feedback. Viel Spaß beim Spielen!
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In der neuen Version
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Perfekt für alle, die pures Fahrgefühl und Präzision in jeder Kurve lieben.
- Neues Fahrzeug: EVX – Ein Hightech-Fahrzeug mit präzisem Handling
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Der Hauptkonkurrent des EV9 ist jetzt beim Autohändler verfügbar!
Neue Funktionen:
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Jetzt kannst du die Federung des Autos, Gangwechsel, Motorbetrieb und das Durchdrehen der Räder beim Driften spüren.
- Unterstützung für adaptive Trigger des DualSense-Controllers hinzugefügt
Die Trigger lassen dich jetzt die ABS-Aktivierung beim Bremsen und das Durchdrehen der Räder beim Beschleunigen fühlen.
- Auswahl der Gegner-Schwierigkeit in Clubs hinzugefügt
- Vorder- und Hinterräder können nun separat angepasst werden, einschließlich Installation und Lackierung
- Türkische Sprache hinzugefügt
Verbesserungen:
- Verhalten der Gegner bei Überholmanövern optimiert
- Windschatten-Effekt verstärkt
- Übergangsanimationen auf der Weltkarte verbessert
- Optimierung der Fahrzeuge im Online-Modus verbessert
Fehlerbehebungen:
- Spielabsturz bei Verbindungsabbruch mit den Servern behoben
- Fehlerhafte Anzeige der Nummernschilder beim Z31 korrigiert
- Hintere Lichter beim 34R überarbeitet
Wir würden uns sehr über euer Feedback zum Update freuen! Wie fühlt sich die Vibration des Gamepads an? Ist die Schwierigkeit der Club-Gegner gut ausbalanciert? Habt ihr Verbesserungen im Verhalten der Gegner bemerkt? Wie immer vielen Dank für euer aktives und detailliertes Feedback. Viel Spaß beim Spielen!
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Update 1.6.0
Hallo, Fahrer! Das Update 1.6.0 für CarX Street PC ist jetzt verfügbar.
In der neuen Version
Neue Funktionen:
Inventar hinzugefügt: Mit deinem Inventar kannst du während des Spiels deine erworbenen Teile lagern, einbauen und verkaufen. Deine Motoren und Getriebe werden ebenfalls in deinem Inventar aufbewahrt, wenn du Fahrzeuge tauschst.
Mehrspieler-Benutzerräume hinzugefügt: Im Mehrspielermodus kannst du jetzt einen öffentlichen Raum erstellen. Du kannst auch deine eigenen Regeln für den Raum festlegen – eine oder mehrere Klassen, Vorder- oder Hinterradantrieb, Tag oder Nacht.
Prototyp-Teile hinzugefügt: Mache beim Tuning den nächsten Schritt! Mit diesen Teilen kitzelst du die größtmögliche Leistung aus deinen Fahrzeugen. Teile der Prototyp-Klasse sind in Elite-Clubrennen zu finden.
Verbesserungen:
Telefonanrufe mit den Club-Bossen von Wild Juniors, Union Underground, Burnout Rangers, Kanjo Spirit und Street Hunters vor und nach den Rennen hinzugefügt.
Fahrzeuge von Bossen und Unterbossen haben einen neuen Look! Jedes Fahrzeug hat seinen eigenen Stil, der seinen Club widerspiegelt.
Postgame-Fortschritt für Clubs verbessert: Levelaufstiege im Postgame bringen dir jetzt neue Fahrzeugteile ein.
Belohnungen für Club-Bosse und Unterbosse verbessert. Wenn du sie besiegst, kannst du jetzt Teile für deine Fahrzeuge erhalten. Keine Sorge, falls du die Clubs bereits abgeschlossen hast – wenn du das Spiel startest, erhältst du automatisch alle Street Packs für Clubs in deinem Inventar.
Neue Fahrzeuge für den Abschluss von Clubs: Die verdienten Fahrzeuge sind jetzt interessanter und reizvoller. Keine Sorge, falls du Clubs, die neue Fahrzeuge freischalten, bereits abgeschlossen hast – sie werden deinem Konto bei deiner nächsten Anmeldung hinzugefügt.
Fahrzeuge der StreetNET League verbessert.
Neue Rennen für die Bergregion und die Rennstrecke „Sunset Speedway“ in der StreetNET League hinzugefügt. Neue Fahrzeuge wurden in den neuen Rennen ebenfalls hinzugefügt.
Verbesserte Mod-Unterstützung: Von der Community erstellte Mods werden beim Aktualisieren des Spiels nicht mehr gelöscht oder beschädigt.
Performance verbessert.
Kameras im Spiel verbessert.
Force Feedback bei Lenkrädern verbessert; neue Einstellungen hinzugefügt.
Schwierigkeit von Clubrennen angepasst.
Fortgeschrittene Raucheffekte verbessert.
Fahrzeugverhalten verbessert.
Kosten für das Tuning von Fahrzeugen gesenkt.
Kupplungsdifferenziale aufgerüstet.
Option zum Deaktivieren des Gegenlenkens bei Sticks hinzugefügt.
Unterstützung für Trigger-Vibration bei Xbox One- und Xbox Series X-Controllern hinzugefügt.
TAA-Upscaling-System zur Auflösungs-Skalierung hinzugefügt.
TAA-Antialiasing verbessert; Geisterbilder von Fahrzeugen entfernt.
Fehlerbehebungen:
Die Beschreibungen der Schwierigkeit im Menü „Einstellungen“ führen nicht mehr dazu, dass das Spiel einfriert.
In Videosequenzen wird Rauch unter den Rädern von Boss-Fahrzeugen jetzt korrekt dargestellt.
Ton in Boss-Videosequenzen korrigiert.
Mausverhalten im Kreismenü korrigiert.
Logo im Ladebildschirm korrigiert.
SI5- und DX7-Prototyp-Motoren im DLC „Drift Cars“ korrigiert.
Speicherfenster bei den Prüfstand-Einstellungen korrigiert.
TSL-ESG-Symbole korrigiert.
Weiße Reifenspuren korrigiert.
Soundeffekte bei Kollisionen korrigiert.
Spielerliste im globalen Chat wird jetzt richtig dargestellt.
Negative oder ungewöhnlich niedrige Werte beim Getriebeverlust wurden korrigiert.
Anpassung des Lenkwinkels beim 63C korrigiert.
Vorderradantrieb-Fahrassistenz für Tastatur korrigiert. Dein Fahrzeug dreht sich jetzt schneller.
Viel Spaß beim Spielen!
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Neue Funktionen:
Inventar hinzugefügt: Mit deinem Inventar kannst du während des Spiels deine erworbenen Teile lagern, einbauen und verkaufen. Deine Motoren und Getriebe werden ebenfalls in deinem Inventar aufbewahrt, wenn du Fahrzeuge tauschst.
Mehrspieler-Benutzerräume hinzugefügt: Im Mehrspielermodus kannst du jetzt einen öffentlichen Raum erstellen. Du kannst auch deine eigenen Regeln für den Raum festlegen – eine oder mehrere Klassen, Vorder- oder Hinterradantrieb, Tag oder Nacht.
Prototyp-Teile hinzugefügt: Mache beim Tuning den nächsten Schritt! Mit diesen Teilen kitzelst du die größtmögliche Leistung aus deinen Fahrzeugen. Teile der Prototyp-Klasse sind in Elite-Clubrennen zu finden.
Verbesserungen:
Telefonanrufe mit den Club-Bossen von Wild Juniors, Union Underground, Burnout Rangers, Kanjo Spirit und Street Hunters vor und nach den Rennen hinzugefügt.
Fahrzeuge von Bossen und Unterbossen haben einen neuen Look! Jedes Fahrzeug hat seinen eigenen Stil, der seinen Club widerspiegelt.
Postgame-Fortschritt für Clubs verbessert: Levelaufstiege im Postgame bringen dir jetzt neue Fahrzeugteile ein.
Belohnungen für Club-Bosse und Unterbosse verbessert. Wenn du sie besiegst, kannst du jetzt Teile für deine Fahrzeuge erhalten. Keine Sorge, falls du die Clubs bereits abgeschlossen hast – wenn du das Spiel startest, erhältst du automatisch alle Street Packs für Clubs in deinem Inventar.
Neue Fahrzeuge für den Abschluss von Clubs: Die verdienten Fahrzeuge sind jetzt interessanter und reizvoller. Keine Sorge, falls du Clubs, die neue Fahrzeuge freischalten, bereits abgeschlossen hast – sie werden deinem Konto bei deiner nächsten Anmeldung hinzugefügt.
Fahrzeuge der StreetNET League verbessert.
Neue Rennen für die Bergregion und die Rennstrecke „Sunset Speedway“ in der StreetNET League hinzugefügt. Neue Fahrzeuge wurden in den neuen Rennen ebenfalls hinzugefügt.
Verbesserte Mod-Unterstützung: Von der Community erstellte Mods werden beim Aktualisieren des Spiels nicht mehr gelöscht oder beschädigt.
Performance verbessert.
Kameras im Spiel verbessert.
Force Feedback bei Lenkrädern verbessert; neue Einstellungen hinzugefügt.
Schwierigkeit von Clubrennen angepasst.
Fortgeschrittene Raucheffekte verbessert.
Fahrzeugverhalten verbessert.
Kosten für das Tuning von Fahrzeugen gesenkt.
Kupplungsdifferenziale aufgerüstet.
Option zum Deaktivieren des Gegenlenkens bei Sticks hinzugefügt.
Unterstützung für Trigger-Vibration bei Xbox One- und Xbox Series X-Controllern hinzugefügt.
TAA-Upscaling-System zur Auflösungs-Skalierung hinzugefügt.
TAA-Antialiasing verbessert; Geisterbilder von Fahrzeugen entfernt.
Fehlerbehebungen:
Die Beschreibungen der Schwierigkeit im Menü „Einstellungen“ führen nicht mehr dazu, dass das Spiel einfriert.
In Videosequenzen wird Rauch unter den Rädern von Boss-Fahrzeugen jetzt korrekt dargestellt.
Ton in Boss-Videosequenzen korrigiert.
Mausverhalten im Kreismenü korrigiert.
Logo im Ladebildschirm korrigiert.
SI5- und DX7-Prototyp-Motoren im DLC „Drift Cars“ korrigiert.
Speicherfenster bei den Prüfstand-Einstellungen korrigiert.
TSL-ESG-Symbole korrigiert.
Weiße Reifenspuren korrigiert.
Soundeffekte bei Kollisionen korrigiert.
Spielerliste im globalen Chat wird jetzt richtig dargestellt.
Negative oder ungewöhnlich niedrige Werte beim Getriebeverlust wurden korrigiert.
Anpassung des Lenkwinkels beim 63C korrigiert.
Vorderradantrieb-Fahrassistenz für Tastatur korrigiert. Dein Fahrzeug dreht sich jetzt schneller.
Viel Spaß beim Spielen!
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Update 1.8.0
https://store.steampowered.com/news/app/1114150?emclan=103582791465177308&emgid=511842526981785312
Hallo Freunde! Das Street PC Update 1.8.0 ist jetzt verfügbar!
Neuerungen in dieser Version
Neue Funktionen:
Neue Inhalte:
- Autos:
1. VPR: Setzen Sie sich hinter das Steuer eines extremen Sportwagens mit wahnsinniger Beschleunigung, präzisem Handling und hoher Höchstgeschwindigkeit.
2. M34: Tauchen Sie ein in eine klassische Welt, in der Fahrgefühle an erster Stelle stehen.
3. HNG: Begeben Sie sich mit dem leistungsstärksten Auto des Spiels auf die Rennstrecke! Erleben Sie sein Fahrverhalten und seine unglaubliche Beschleunigung.
Verbesserungen:
Fahrzeugbalance:
- Das Gewicht des 33R wurde erhöht.
Optimierung:
- Die Darstellung der Fahrzeuge anderer Spieler in Multiplayer-Räumen wurde optimiert.
Fehlerbehebungen:
https://store.steampowered.com/news/app/1114150?emclan=103582791465177308&emgid=511842526981785312
Hallo Freunde! Das Street PC Update 1.8.0 ist jetzt verfügbar!
Neuerungen in dieser Version
Neue Funktionen:
- Livery-Store: Diese lang erwartete Funktion ist jetzt verfügbar! Veröffentliche deine Liveries im Store und erhalte Belohnungen für jeden Download.
- Umfangreiches Update der Rangliste: Stelle dich neuen Herausforderungen in Ranglistenrennen! Steige in der Rangliste auf und verdiene dir wertvolle Belohnungen.
- Zuschauer-Modus für Spieler: Eine neue Funktion für Content-Ersteller, die das Aufzeichnen vereinfacht.
Neue Inhalte:
- Autos:
1. VPR: Setzen Sie sich hinter das Steuer eines extremen Sportwagens mit wahnsinniger Beschleunigung, präzisem Handling und hoher Höchstgeschwindigkeit.
2. M34: Tauchen Sie ein in eine klassische Welt, in der Fahrgefühle an erster Stelle stehen.
3. HNG: Begeben Sie sich mit dem leistungsstärksten Auto des Spiels auf die Rennstrecke! Erleben Sie sein Fahrverhalten und seine unglaubliche Beschleunigung.
- Neue Effekte: Neue exklusive Nitro- und Backfire-Effekte hinzugefügt. Passen Sie Ihre Auspuffanlage maximal an!
- Neue Lackierungen: Verleihen Sie Ihrem Auto mit neuen Aufklebern Stil.
- Neue Nummernschilder: Wählen Sie ein Nummernschild, das Ihren Stil perfekt widerspiegelt.
- Neue Turbofans: Vervollständigen Sie den Look Ihres Autos mit seltenen Felgen.
Verbesserungen:
- 34R-Scheinwerfermodell aktualisiert.
- Die Fahrzeugklassen für alle Ranglistenrennen wurden überarbeitet.
- Es können nun Speed-League-Rennen in der Bergregion und auf der Sunset Speedway-Strecke erstellt werden.
- Fahrzeug-Ghosts werden im Fotomodus nun korrekt angezeigt.
- Die Drohnenkamera wurde mit einem Mikrofon ausgestattet; Sie können nun während des Fluges das Dröhnen des Motors hören.
- Freie Kameradrehung in der Cockpitansicht hinzugefügt.
- Die globale Beleuchtung wurde verbessert.
- Die Gasannahme bei Lenkrädern und Controllern wurde verbessert.
Fahrzeugbalance:
- Das Gewicht des 33R wurde erhöht.
Optimierung:
- Die Darstellung der Fahrzeuge anderer Spieler in Multiplayer-Räumen wurde optimiert.
Fehlerbehebungen:
- Der Windschatten in Ranglistenrennen wurde korrigiert.
- Das Verhalten der Rückfahrkamera wurde korrigiert.
- Fehler in der Benutzeroberfläche wurden behoben.
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Fatal3ty
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Ich hatte das Spiel kostenlos erhalten als PS5 Titel 100% Rabatt im Angebot gab. Bisher noch nie gespielt gehabt, besitze halt kein Lenkrad. 🙃
Nur gibt es echt gar keine Addons für PS5 Spieler? Im Steam schon oder wie? Das würde ich mich einfach nur interessieren 🧐
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