Cas Moddem? Kann man aus Dem hier noch was machen?

AmiGo|!CS! schrieb:
also steht dein PC an der rechten Seite?..mhmh stells doch aufn Kopf dann stehts richtig^^

wird lustig wenn er eine CD einlegen will ^^

Was ist iATX? ISt das wenn das Fenster links ist und das Mobo rechts eingebaut wird?
Ergänzung ()

Ok... HAbs mal Gegoogelt und herausgefunden das das so komische Krüppelteile sind die ich auf keinen Fall in meinem PC haben will!...Was würde mir so ein Board denn überhaupt bringen?

also iATX hat absolut nichts mit den mainboards zu tun! da nimmt man ganz normale ATX-boards und baut se auf die linke seite vom pc und net wie normal auf de rechte...

iATX bedeutet invertet ATX - dabei wird das (normale) ATX-Mainboard auf die linke Seite geschraubt und auf der rechten Seite wird platz für ein window. Um das zu ermöglichen wird es um 180° gewendet. Dabei sitzt dann der Prozessor "unten" und die Graka "oben". Ist nicht so weit verbreitet, aber machbar.

Aber das fängt ja bei dem Silverstone Raven an... und das überschreitet wiet meinen Horizont...

cYa
Ergänzung ()

...Mal ganz neben bei...Damit ich kein Flugzeug mehr neben mir stehen hab muss ich noch ne Neue Platte dazu Kaufen...
Wie kann ich von meiner alten Platte Daten auf die Neue (Spinpoint F3) spielen? Muss man da irgent wie im Bios zwischne den Platten hin und her huschen oder so?
PS: Ein Freund von mir hat noch 20GB auf seiner Externen frei und ich hab noch einen 8GB Stick, das müsste doch eig. für 400 Bilder mit jeweils 400-600KB reichen?!

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Zum Platten"problem":
Fürn paar Bilder reicht das sicherlich.
Würds aber anders machen, nämlich auf die neue Platte Win draufbügeln, da die Platte eh schneller sein dürfte (müsste^^) und dann später von der neuen booten, Win starten usw. und im Windows einfach rüberkopieren.
Wichtige Treiber ect. kannste dann ja auf USB-Stick oder externe Platte machen.

Alternativ eben sichern auf deine vorhandenen externen Medien - die 200MB Bilder kriegste locker nur auf den Stick. Sofern du wirklich nur Bilder sichern willst...

Das Geld nehm ich aus Weihnachten und den letzten 13Jahren spaaren...hab mir nie was geleistet weil es beim mir immer so wahr: Weihnachten-> Ritterburg->10 Tage spielen->Scheiße->unters Bett.
Ich will wirklich nur Bilder sichern. (Selbe Musik hat auch mein Bruder...kann ich mir dann einfach von ihm ziehn...)
Gut ddas dürfte dann passen....THX

cYa
Ergänzung ()

...Worum es in dem Thred geht...Iwie sind wir ein "bisschen" vom Thema abgekommen...
Aber jetzt da ich voll und ganz aufgeklärt bin, kann man (von mir aus) auch den Thread schließen...

Zurück
Oben